Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Porto18:

wir wissen das wir scheisse gebaut haben und wir werden auch daraus lernen .

einige haben hier echt ne menge Geld verloren und das letzte was wir jetzt noch brauchen sind dumme sprüche .

Lernen bedeutet aber auch, die eigenen Fehler anzuerkennen. Wer hier gleich meint, den schwarzen Peter weiterreichen zu müssen und andere (die Entwickler, Foundation) in die Pflicht zu nehmen, überspringt da einen nicht unwesentlichen Schritt im Lernprozess ;) auch wenn ich nicht nachtreten will und im Zweifelsfall lieber nichts sage/schreibe, stößt soetwas schon unschön auf..

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Porto18:

wir wissen das wir scheisse gebaut haben und wir werden auch daraus lernen .

einige haben hier echt ne menge Geld verloren und das letzte was wir jetzt noch brauchen sind dumme sprüche .

Nicht unrichtig. Aber es hilft auch nicht sich deswegen als noch naiver zu offenbaren und die Schuld nun an nicht verschickten Briefchen oder sonstigen Hinweisen von Seiten IOTA Foundation festzumachen. Ist scheisse gelaufen. Tut mir ehrlich leid. Egal, ob man selbst Schuld ist oder nicht, ist das mies. Würde euch auch wünschen, dass IOTA was tun könnte. Aber so funktioniert der dezentrale Markt leider nicht. Erst Recht nicht auf die Schnelle. Also muss man sich nun keine Ausreden suchen und Dinge irgendwie auf wen anders schieben wollen oder gar das System schlecht reden..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Herr Bommel:

Lernen bedeutet aber auch, die eigenen Fehler anzuerkennen. Wer hier gleich meint, den schwarzen Peter weiterreichen zu müssen und andere (die Entwickler, Foundation) in die Pflicht zu nehmen, überspringt da einen nicht unwesentlichen Schritt im Lernprozess ;) auch wenn ich nicht nachtreten will und im Zweifelsfall lieber nichts sage/schreibe, stößt soetwas schon unschön auf..

in 3 Tagen können wir gerne zusammen drüber lachen aber heute ist hier einigen nicht zu lachen zumute.

dann muss man nicht noch Salz in die wunde streuen ,die wunde ist nämlich verdammt tief noch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Porto18:

in 3 Tagen können wir gerne zusammen drüber lachen aber heute ist hier einigen nicht zu lachen zumute.

dann muss man nicht noch Salz in die wunde streuen ,die wunde ist nämlich verdammt tief noch .

Sorry aber wer seine eigene Naivität auf die Foundation oder sonstwas schieben will der gehört nun mal kurz ausgelacht :D 

  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Michatron:

Sorry aber wer seine eigene Naivität auf die Foundation oder sonstwas schieben will der gehört nun mal kurz ausgelacht :D 

ja , das ist schon ein bisschen skuril , da spricht wahrscheinlich nur sein Frust aus ihm hinaus . :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb OlliK:

Nein. Aber beim Erhalt der Karte und in den Geschäftsbedingungen. Das habe ich glaube ich zu gar Unterschrieben...denke ich zumindest.

 

Die Gefahren waren längst bekannt. Also hätten sie von Anfang an reagieren müssen. Wie war das noch damals mit dem brühend heißem Becher bei Mcdonalds. Jetzt steht es darauf:D

 

 

 

Denke, für dich ist das Festgeldkonto bei der Bank deiner Wahl die bessere Anlageoption. 

Hoffe, du putzt dir nicht mit Klopapier die Nase - der Hinweis, dass es nur für den Hintern ist, steht nämlich idR nicht auf der Verpackung - sonst wird der Rüssel irgendwann wund. Zum Tränen abwischen ist es übrigens auch eher ungeeignet (persönliche Erfahrung).

 

Ok, böses OffTopic, tschuldigung schonmal... Aber der Wink kommt mit Sicherheit an.

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend 

Ich lese hier seit Stunden und bin entsetzt über das was hier passiert ist. Ich habe Mitleid mit allen Betroffenen, dennoch muß ich sagen ihr habt leider nicht "gelesen". Wer hier fleißig mit liest, der hat auch mehrfach gelesen, dass online generierte Seed manuell abgeändert werden sollen. Dann habe ich hier meiner Meinung nach vor einigen Tagen sogar ein Warnung gelesen die auf genau diesen Generator .io  zutrifft. 

Schade dass die IOTA Foundation da nicht schnell genug handeln konnte und diese merkwürdigen Tx eingefroren hat. Echt schade für jeden einzelnen der betroffen ist!:(

Ich hinterfrage sehr viel, weil ich Zusammenhänge verstehen möchte. Ich komme jetzt aber zu einer Ungereimtheit:

Seit gestern streiken sämtliche Nodes, TX sind sehr schwer auszuführen momentan, allein das einloggen funktioniert nicht ( ich probiere es seid 2 Stunden) Wie kann es sein, dass diese Scamer ihre Tx so locker flockig durchbekommen? Hat da eine eine plausible Erklärung für mich?

 

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch mies was heute passiert ,nur der Foundation oder dem System die Schuld geben wenn man eigene Fehler gemacht geht gar nicht. Sowas verbreitet sich wie Lauffeuer und ihr wisst selbst was Emotionen und solche News in der Kryptowelt anrichten können . Ich denke deswegen reagieren hier auch einige bisschen strenger gegenüber solchen Aussagen ,was auch verständlich ist.

  • Love it 1
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Guten Abend 

Ich lese hier seit Stunden und bin entsetzt über das was hier passiert ist. Ich habe Mitleid mit allen Betroffenen, dennoch muß ich sagen ihr habt leider nicht "gelesen". Wer hier fleißig mit liest, der hat auch mehrfach gelesen, dass online generierte Seed manuell abgeändert werden sollen. Dann habe ich hier meiner Meinung nach vor einigen Tagen sogar ein Warnung gelesen die auf genau diesen Generator .io  zutrifft. 

Schade dass die IOTA Foundation da nicht schnell genug handeln konnte und diese merkwürdigen Tx eingefroren hat. Echt schade für jeden einzelnen der betroffen ist!:(

Ich hinterfrage sehr viel, weil ich Zusammenhänge verstehen möchte. Ich komme jetzt aber zu einer Ungereimtheit:

Seid gestern streiken sämtliche Nodes, TX sind sehr schwer auszuführen momentan, allein das einloggen funktioniert nicht ( ich probiere es seid 2 Stunden) Wie kann es sein, dass diese Scamer ihre Tx so locker flockig durchbekommen? Hat da eine eine plausible Erklärung für mich?

 

kann mir jemand mal erklären wofür Tx steht ?

bis jetzt hab ich mich nicht getraut zu fragen , aber nach dem was heute passiert ist und bei der 2. Flasche Wein ( Frust ) habe ich kein Scham  mehr

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptobrother:

Mein herzliches Beileid an alle die es getroffen hat. Aber ich hoffe ihr habt alle folgende Regel beachtet! REGEL NR. 1. Investiert nur so viel wie ihr auch bereit seid zu investieren!* Ich meinte zu Verlieren!!!!

Die Regel habe ich befolgt allerdings auch wenn ich bereit bin das Geld zu verlieren......aber nicht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Guten Abend 

Ich lese hier seit Stunden und bin entsetzt über das was hier passiert ist. Ich habe Mitleid mit allen Betroffenen, dennoch muß ich sagen ihr habt leider nicht "gelesen". Wer hier fleißig mit liest, der hat auch mehrfach gelesen, dass online generierte Seed manuell abgeändert werden sollen. Dann habe ich hier meiner Meinung nach vor einigen Tagen sogar ein Warnung gelesen die auf genau diesen Generator .io  zutrifft. 

Du weißt, dass das jetzt überhaupt nicht gegen dich geht! Aaaaaber: Es ist gar nicht mehr möglich hier sinnvolle Informationen herauszufiltern, wenn man einmal 2 Tage oder länger nicht mehr online war :) Bitfinex Node funktioniert einwandfrei

Bearbeitet von Kryptobrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Freence:

Denke, für dich ist das Festgeldkonto bei der Bank deiner Wahl die bessere Anlageoption. 

Hoffe, du putzt dir nicht mit Klopapier die Nase - der Hinweis, dass es nur für den Hintern ist, steht nämlich idR nicht auf der Verpackung - sonst wird der Rüssel irgendwann wund. Zum Tränen abwischen ist es übrigens auch eher ungeeignet (persönliche Erfahrung).

 

Ok, böses OffTopic, tschuldigung schonmal... Aber der Wink kommt mit Sicherheit an.

Ja..... habt ja alle zum Großteil recht. Hab schon ganz rote Backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.