Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

Soll er vorher eine Umfrage erstellen? Dafür sind Mods da, um hier Ruhe rein zu bringen!

Er ist ja nicht ganz raus, sondern nur für einen Tag draußen um seine Wortwahl zu überdenken.

Dann aber bitte alle Beteiligten, die mit ihrer Wortwahl nicht ins Schwarze getroffen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iota Freunde, hoffe ihr habt alle den  "Crash" gut überstanden:).

Scheint so als würden wir uns wieder Stabilisieren, ich hab den Ritt auf der Monsterwelle gewagt, nach fast schlaflosen Nächten konnte ich mein MIOTA stand von 1400 auf 2100 Ausbauen. Ab jetzt heißt es wieder HODLEN. Bin überzeugt dass die Rakete sehr bald abgehen wird. Bis Dahin nerven zusammen halten :-)

 

 

Euch allen ein angenehmes Wochenende :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 08:51 schrieb SkaliertDoch:

Statt deiner ICX, LRC und Lend Coins hätte ich eindeutig in ETH und BTC investiert.

Zitat

Gekauft bei 5,50$ heute 10,10$

So viel dazu ;) 

Zitat

 

Genau diese Einstellung wird dazu führen, dass wirklich viele Anleger auf die Nase fallen werden.

Wenn "Burst" auf 30 $ steigen würde, dann wäre ich übrigens Milliardär. Und die Entwickler... Sorry, aber das ist überhaupt kein Argument. 

 

Du wirst noch staunen, mein Freund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eig laut den Foundern in Q1 bzgl Q passieren ? Stellen sie nur vor, was es ist oder ist die Technologie dann schon fertig ausimplementiert/hergestellt ?

dieser Kurs macht mich echt fertig momentan? ich würde nie verkaufen aber trotzdem könnte langsam mal was voran gehen. Zumindest wieder in die Richtung 4,xx ?

Bearbeitet von SiebertCh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn eigentlich wenn jmd seine Iotas auf Bitfinex liegen hat. Muss er dann wegen dem Snapshot auch die Adressen festhalten in Form von Aufschreiben oder aufm pc speichern ?

ICh selbst habe das auch noch gar nicht gecheckt. Ich werde so vorgehen dass ich einfach meine Adressen aus meiner Wallet sichere und nacher damit arbeite... korrekt ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wusste gar nicht, dass man selbst aktiv werden muss vor einem Snapshot. Was genau ist denn zu tun?

So viel ich weiß, musst du in keinem Fall was tun ,wenn die coins auf der Börse sind. Dafür hast du allerdgins die Abhängigkeit der Börse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Regentiger:

Wie ist das denn eigentlich wenn jmd seine Iotas auf Bitfinex liegen hat. Muss er dann wegen dem Snapshot auch die Adressen festhalten in Form von Aufschreiben oder aufm pc speichern ?

ICh selbst habe das auch noch gar nicht gecheckt. Ich werde so vorgehen dass ich einfach meine Adressen aus meiner Wallet sichere und nacher damit arbeite... korrekt ?

 

Gar nichts musst du tun. Einfach still halten und hodln wie gewohnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marvk2011:

Hat schon jemand geschafft iota vom Light Wallet seit heute Nacht zu versenden?

Ich habe in der Nacht begonnen mein Light-Wallet auf zwei neue Seeds aufzuteilen (weil ich mich nicht mehr erinnere, wie ich den Seed damals erstellt hatte), dabei hat die erste Transaktion knapp über eine Stunde gedauert. Das hängt wohl auch von dem gewählten Node ab, und ist dementsprechend wohl Zufall, wie lange es dauert. Ich habe zwischendurch auch nochmal reattached...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb dahias:

Gar nichts musst du tun. Einfach still halten und hodln wie gewohnt :D

On January 28th, 2018 the mainnet #IOTA tangle will undergo the next #snapshot. Prepare by writing down the number (count) of addresses in your wallet history and noting down the 1st and last one used

 

Das bedeutet aber meiner Meinung nach nicht dass man gar nichts tun muss

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über weitere Informationen zum Thema Snapshot würde ich mich auch freuen. Hat das auch eine Relevanz für die Besteuerung, bzw. den Nachweis über die Haltefrist, da man nach dem Snapshot nicht mehr sehen kann, woher das Geld stammt? Oder verstehe ich das völlig falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Regentiger:

On January 28th, 2018 the mainnet #IOTA tangle will undergo the next #snapshot. Prepare by writing down the number (count) of addresses in your wallet history and noting down the 1st and last one used

 

Das bedeutet aber meiner Meinung nach nicht dass man gar nichts tun muss

Deine Frage wsr ja auf Bitfinex bezigen. Da musst du definitiv nix machen meine haben den letzten Snapshot dort einfach überlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Klipo7e:

Deine Frage wsr ja auf Bitfinex bezigen. Da musst du definitiv nix machen meine haben den letzten Snapshot dort einfach überlebt

 

vor 48 Minuten schrieb Regentiger:

Wie ist das denn eigentlich wenn jmd seine Iotas auf Bitfinex liegen hat. Muss er dann wegen dem Snapshot auch die Adressen festhalten in Form von Aufschreiben oder aufm pc speichern ?

ICh selbst habe das auch noch gar nicht gecheckt. Ich werde so vorgehen dass ich einfach meine Adressen aus meiner Wallet sichere und nacher damit arbeite... korrekt ?

 

Nochmal meine Frage zitiert.

Ich kopiere es aber zur Sicherheit nochmal :   Ich selbst habe das auch noch gar nicht gecheckt. Ich werde so vorgehen dass ich einfach meine Adressen AUS MEINER WALLET sichere und nacher damit arbeite... korrekt ?

Auf was war jetzt meine Frage noch mal bezogen ? :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Regentiger:

 

Nochmal meine Frage zitiert.

Ich kopiere es aber zur Sicherheit nochmal :   Ich selbst habe das auch noch gar nicht gecheckt. Ich werde so vorgehen dass ich einfach meine Adressen AUS MEINER WALLET sichere und nacher damit arbeite... korrekt ?

Auf was war jetzt meine Frage noch mal bezogen ? :)

Ja habe nicht richtig gelesen hast recht lass mich in Ruhe ??

Denke kann nicht schaden wenn man sie trotzdem aufschreibt werde es auch machen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Klipo7e:

Ja habe nicht richtig gelesen hast recht lass mich in Ruhe ??

Denke kann nicht schaden wenn man sie trotzdem aufschreibt werde es auch machen

HEhe  ja Das mit Bitfinex war wegen meinem Arbeitskollegen. Da ist das dann schonmal gut zu wissen, denn der hat sie noch auf bitfinex liegen.

Ich mache es dann mit dem Aufschreiben, zur Sicherheit. Habe dir nen Daumen hoch gegeben damit du nicht mehr so traurig bist :)

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MadButcher75:

https://iotasupport.com/how-addresses-are-used-in-IOTA_de.shtml

Bitte einfach mal lesen.... 

Kann doch nicht so schwierig sein. 

Es gibt ein paar gute Seiten mit allen Information 

Habe es schon gelesen und als für meine Frage nicht hilfreich befunden bzw. erkannt  nicht dazu in der Lage zu sein daraus diese Information herzuleiten. Sollte es bei dir anders sein, herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. Danke trotzdem. :)

 

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.