Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb chip:

Wenn die technischen Fragen gelöst sind, warum sollte sich Bosch mit dem IOTA-Team abgeben? Entweder das Team wird einverleibt in den Bosch-Konzern oder Bosch kopiert das System mit einem eigenen Token. Das ist alles Open Source und somit kein Problem. Alles andere wäre aus marktwirtschaftlicher Sicht - und nur die zählt hier - unsinnig. 

Das denke ich eher nicht...dann gibt es wieder klein klein und jede Firma will ihre eigene Tokens womit sie außehalb ihres Dunstkreises nichts anfangen können.

Um die Wertschöpfung voll auszuschöpfen muß sie auch außerhalb mit den Tokens arbeiten können...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Doc Holiday:

Wie gesagt bringt doch NiX ,wenn wir es wüssten würden wir in z.b. Reddcoin oder was auch immer All-in gehen.

Nur bei IOTA sind die Chancen nunmal sehr sehr hoch und mir ist die Firma auch irgendwie sympathisch ...ist wirklich so.:wub:

2020-2022 sind wir schlauer und Reicher -oder .......was auch immer.

 

Du hast Recht ,natürlich bringt das nichts zu spekulieren wohin die Reise geht.Aber ich finde das eben doch wichtig.

Denn einfach nur blind sein Geld in etaws zu investieren weil man nur an die guten Seiten in dem Projekt glaubt obwohl es ebenso viele negative Aspekte gibt die man beachten muss,hilft es dir am ende auch nicht weiterhin alles schön zu reden obwohl es bergab geht.

Ich schaue mir auch einige gute Analysten auf Youtube an die auch über Iota erzählen und auch die sagen, "Auch wenn es den meisten nicht gefällt , aber man sollte IMMER in beide Richtungen denken" und genau dies finde ich richtig. Man sollte alles hinterfragen und versuchen zu verstehen. Es sei denn man folgt den meiner Meinung nach "To the Moon-Idioten" die einfach nur ein positiven Bericht über Iota gelesen haben , ihr ganzes Geld investieren (weils ja gerade alle machen ) und dann einfach alles gut reden weil sie einfach hoffen reich zu werden. 

Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tangle soll einmal alle Maschinen überdedecken bedeutet von mehreren Konzernen und Herstellern

1. Wäre total Sinnlos würde jeder seinen eigenen Tokken verwenden es sei denn alle einigen sich auf den gleichen. Wie wahrscheinlich wäre das denn? Glaube nucht daran

 

2. Die Sache mit dem Nutzen des Tokkens gilt für 99% alles Coins in der Kryptowelt!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Regentiger:

Hehe der Klassiker darf auch nicht fehlen juhu 17 cent +  ich schaue mir maln paar Häuser im Netz an :)

Bis ich meinen Einkaufspreis von 4,30 (inkl. Gebühren) erreicht habe und ein paar Cents im Plus bin, wird’s leider noch etwas dauern ??

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Regentiger:

Hehe der Klassiker darf auch nicht fehlen juhu 17 cent +  ich schaue mir maln paar Häuser im Netz an :)

Im Tron Theard haben wir auch jemanden der schreib immer "der Kurs geht rauf, der Kurs geht runter,derKurs geht rauf...." Für mich sind das menschliche Börsenanzeigen:lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SiebertCh:

Bis ich meinen Einkaufspreis von 4,30 (inkl. Gebühren) erreicht habe und ein paar Cents im Plus bin, wird’s leider noch etwas dauern ??

ja meine letzten beiden Käufe waren auch in dem Bereich bin nur noch gut im Plus wegen meinem 42 Cent Kauf aber das wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Iotarier:

Kann es denn nicht sein, dass der Kurs gerade steigt, weil eben nur ganz schlecht in die wallet zu kommen ist? Daher kann ja auch nicht verkauft werden...

Ich denke viele die kaufen/verkaufen sind Trader. Und ein Großteil davon dürfte seine Zockercoins direkt auf der Börse liegen haben.

Ich hab trotz des Kursanstiegs aber immer noch Buyorders zwischen 1,90 - 2,40 stehen. Werden sicher noch erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ZineX:

Ich denke viele die kaufen/verkaufen sind Trader. Und ein Großteil davon dürfte seine Zockercoins direkt auf der Börse liegen haben.

Ich hab trotz des Kursanstiegs aber immer noch Buyorders zwischen 1,90 - 2,40 stehen. Werden sicher noch erfüllt.

Da hast du auch wieder recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ZineX:

Ich denke viele die kaufen/verkaufen sind Trader. Und ein Großteil davon dürfte seine Zockercoins direkt auf der Börse liegen haben.

Ich hab trotz des Kursanstiegs aber immer noch Buyorders zwischen 1,90 - 2,40 stehen. Werden sicher noch erfüllt.

Hast du dann Ether auf der Börse liegen oder wie? Was machst du wenn Ether sinkt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Day Trader:

Gestern lag das wohl auch mit dran weil DDOS Attacken auf die Nodes ausgeübt wurden ,stand doch eben in den Artikeln oder?

Die haben mit Dos angegriffen ? was für Idioten es gibt doch schon lange Windows :)

Bearbeitet von Regentiger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.