Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Also von der Android Wallet Finger weg. Hatte ich vor 200 Beiträgen oder so schonmal geschrieben:

 

Sie ist aktuell seit dem 2.4 Update nicht mehr kompatibel. Also nicht nutzbar. Wartet einfach auf ein offizielles GO.

 

 

Ich bin so gespannt wo wir Weihanchten stehen und wo in einem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um euch das von mir stets angesprochende potential mal visuell vor augen zu halten

 

http://mattturck.com/wp-content/uploads/2016/03/Internet-of-Things-2016.png

Das Auge isst mit und ich bin satt geworden :) Fehlt nur noch dass die alle mit IOTA zusammenarbeiten und nicht nur Supporten dann ist es soweit....Dann macht es Baaaaaaaammmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir ja IOTAs vorstrecken, nur weiß ich bei dir nicht so recht ob die jemals wieder den Weg zurückfinden zu mir ???? ????

 

 

Mit was für Geld Problemen ärgerst du dich rum, dass du sie dir nicht zu diesem Preis kaufen kannst. Oder reden wir über xxxxx€?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Bitfinex eigentlich eine China Böller Börse ? Wegen Schließung der Chinabörsen frage ich nur :o

Nein. Rechtlicher Sitz ist auf den Virgin Islands, das operative Geschäft findet Grösstenteils in Hongkong statt.

Sie hat vor ein paar Tagen ein Statement herausgegeben, dass sie nicht chinesischen Gesetzen untersteht.

 

Edit: Amsi war einen Tick schneller.

Bearbeitet von awehring
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Rechtlicher Sitz ist auf den Virgin Islands, das operative Geschäft findet Grösstenteils in Hongkong statt.

Sie hat vor ein paar Tagen ein Statement herausgegeben, dass sie nicht chinesischen Gesetzen untersteht.

 

Edit: Amsi war einen Tick schneller.

Deines kann ich aber lesen.   :D    Ischa nen Deutsches Forum   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären was Heute abgeht, erst bricht der Kurs rapide ein, jetzt steigt er rapide an. Gründe?

 

Es muss ja irgendeinen Impuls geben, dem die Masse folgt.

viele haben zum selben preis kauforders aufgestellt, deshalb wurden sie alle getätigt.

das kann den kurzzeitigen schub ausgelöst haben.

 

diejenigen die dash bei 360 gekauft haben oder verkaufen wollten tun mir leid.

das entwickelt sich alles langsam als eine art glücksspiel.

die kurse sind extrem unruhig, weil sehr viele dabei sind.

allein schon kraken. com kommt nicht hinterher. kann man den nicht verübeln, wenn alle nationen drauf zugreifen und sich aufs konto überweisen lassen wollen.

bitcoin.de ist ja auf de beschränkt und auch noch viel teurer von den gebühren her.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat viel mit den Supportlinien zutun, einfach googeln und lernen wie sie funktionieren, ziemlich einfach aber auch sehr nützlich. Ungefähr bei 3560$ ein starker support, wenn sie aber fällt ist der nächste erst wieder bei 3000$ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat viel mit den Supportlinien zutun, einfach googeln und lernen wie sie funktionieren, ziemlich einfach aber auch sehr nützlich. Ungefähr bei 3560$ ein starker support, wenn sie aber fällt ist der nächste erst wieder bei 3000$ 

wie kann man den support herausfinden?

und wie bildet er sich?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschäftige dich doch erstmal damit bevor du sowas von dir gibst, du scheinst nicht mal zu wissen was sie bedeuten. 

 

Hab ich und sieht nur in der Theorie gut aus.

 

Wenn Du dran glaubst, dann nenne mir bitte jetzt den nächsten Widerstand und den nächsten Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.