Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Es hat viel mit den Supportlinien zutun, einfach googeln und lernen wie sie funktionieren, ziemlich einfach aber auch sehr nützlich. Ungefähr bei 3560$ ein starker support, wenn sie aber fällt ist der nächste erst wieder bei 3000$ 

 

Und ich seh zumindest noch mal einen bei ca. 3450USD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ungefähr bei 3560$ ein starker support, wenn sie aber fällt ist der nächste erst wieder bei 3000$ 

 

 

Und ich seh zumindest noch mal einen bei ca. 3450USD

 

 

Yup, zwar kein wirklicher Support mehr zwischen 3.500 und 3.000 , aber 2 interessante Fiblevel

 

Mein aktuelles Setup im 30min Timeframe:

https://picload.org/view/dgaapwrl/btcusd-bitstamp-30.png.html

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich seh zumindest noch mal einen bei ca. 3450USD

 

 

Ja ist aber nur ein sehr kleiner support deshalb nicht erwähnt, der nächste große Support ist bei 2850$, ich finde ein perfekter Zeitpunkt zum Einstieg.

 

 

@Jokin der support von IOTA ist völlig egal, der Bitcoin bestimmt wo es lang geht 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Jokin der support von IOTA ist völlig egal, der Bitcoin bestimmt wo es lang geht 

 

jo, leider.

ich frage mich, was passieren wird, wenn der bitcoin totgeforkt wird, sodass man nicht mehr erkennen kann, welche von den beiden nun der echte bitcoin ist.

ich glaub, dann fangen alle altcoins von unten wieder an und werden zumindestens unabhängiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, leider.

ich frage mich, was passieren wird, wenn der bitcoin totgeforkt wird, sodass man nicht mehr erkennen kann, welche von den beiden nun der echte bitcoin ist.

ich glaub, dann fangen alle altcoins von unten wieder an und werden zumindestens unabhängiger.

 

Bitcoin segwit2x wird der neue sein, der Hype um den geschenkten Coin wird den Abwärtstrend stoppen und wahrscheinlich sogar für ein neues ATH reichen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der sache mit BU(bitcoin unlimited) z.b im märz wäre die ganze sache fast aus dem ruder gelaufen.

BCH und BTC wurde ja doch über dem BIP geplant und die miner konnten abstimmen.

ein unangekündigter fork könnte viele fehler und bugs enthalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche fork? ;)

der fork, sollte im november nicht 95% der miner supporten.

wenn bitcoin core auch noch probleme machen sollte, dann nix gut.

nicht das 100% ein fork passiert, jedoch sollte man es nie ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...ist eine Hardfork ziemlich wahrscheinlich..." - ich wette dagegen - imho: no2x this year

 

wozu auch? die big blocker haben bcash - core hat segwit verpasst bekommen und somit zeit gewonnen - eine erhöhung auf 2mb ist unnötig da kein kompromiss mehr benötigt wird da es ja bcash gibt - meine wunschvorstellung: die blocksize muss in zukunft automatisch durch den code angepasst werden und nicht durch ständig neue forks

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu...

 

Ich habe da mal eine Frage. Ihr seid ja in vielen Sachen mir voraus und ihr könnt sicher eine Beurteilung daraus schließen.

 

Habe mal bei Google Trends geschaut. Iota eingegeben und da kann man halt das Interesse sehen was gegoogelt wurde. Vielleicht gibt es dort auch bessere Tools. Kenne mich da nicht so aus.

 

Irgendwie verhält sich der Graph bei Google Trends wie der aktuelle Kurs von IOTA. Als der 1 Dollar Moment war, waren die Suchanfragen sehr hoch. Dann ging es aber wieder rapide runter. Und der Kurs ist ja auch gefallen.

 

Kann man das in dieser Thematik irgendwie vergleichen?

Bearbeitet von Stefanp
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.