Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Wird aber noch als pre-release gekennzeichnet.

Stimmt, habe ich übersehen.

 

Bin trotzdem etwas genervt, da machen die einen neuen Snapshot und haben die neue Wallet nicht zeitnah am start. Version 2.4.0 zeigt beim mir wieder mal eine Balance von "0" an... Dann muss ich wohl warten bis ich meine IOTA wieder zur Verfügung habe...

Bearbeitet von BTC-Hunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Aber es wäre gut, wenn es noch ne Anleitung fürs Update geben würde bzw. was man beachten muss oder ob man das einfach drüberbügeln kann (wenn es denn released ist)

 

ich habe meine alte Wallet vollständig mit Cache Daten gelöscht, neue installiert und gestartet. 5 Minuten gewartet und meine IOTAS waren da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorgangsweise: win7-64

1. v2.5.0 installiert.

2. Cache Daten gelöscht (AppData-> Roaming -> IOTA Wallet)

3. Wallet starten

4. Receive - Attach to tangle wiederholen bis die Balance stimmt.
 
Fertig und alles bestens.
 
Nachtrag:
Mittlerweile ist die v2.5.1 nachgereicht worden, ebenso keine Probleme.
Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BTC-Hunter

 

kannst du mir bei meinem Problem auch weiterhelfen

 

hab 2.4.0 deinstalliert und anschliessend 2.5.0 installiert

 

zuerst bekomme ich den Type Error : Cannot read property "MAX TEXTURE SIZE" of null - anschliessend  Could not load light wallet functionality

Benutzt Du OSX? Wenn ja, ist das ein bekannter Bug, habe ich heute im Slack gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls man mehrere Transaktionen gemacht hat, dann solang neue Adressen generieren, bis die alte Balance wieder angezeigt wird. Ich hatte nämlich angenommen, man macht das nur ein mal und es wird sofort die richtige Balance angezeigt, aber es erfolgt nur stückweise :-)

 

Das Update hat bei mir ansonsten geklappt. (Mac). @BTC Hunter hast du die Info irgendwo gelesen? Ich hätte es sonst nicht gewußt.

Ja, habe ich aus dem Slack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1982thoams:

 

 Ich habe nur die neue Wallet heruntergeladen und installiert. Die alte Wallet habe ich NICHT deinstalliert. Hat dann alles problemlos geklappt. Vielleicht liegt der Fehler bei der Deinstallation der alten Wallet. Nur eine Vermutung.

Bin leider kein Experte auf dem Gebiet. Hoffe du kannst das Problem lösen.

 

Nachtrag: Ich verwende Windows 10

Bearbeitet von Daryl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir erscheint derselbe Fehler. Ich verwende Linux. Wird das behoben oder muss ich selbst was tun?

Habe gerade nochmal im Slack nachgeschaut. Hier der Wortlaut zu dem Problem: "The IOTA team is working on a fix for the "MAX_TEXTURE_SIZE" issue. Please check #announcements for updates"

Bearbeitet von BTC-Hunter
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich schon wieder so im Dateisystem gefuhrwerkt, dass ich nur hoffen kann es wieder zusammenbasteln zu können.

Man muss immer bedenken eure IOTA´s sind im Tangle verewigt, nicht auf dem eigenen PC.

Wenn eine Software etwas nicht richtig anzeigt, vergewissert euch zB. hier ob alles da ist, dann könnt ihr ruhig schlafen gehen. :)

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.