Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Meine Prognose, es trifft das ein was niemand erwartet. 2018 wird wie 2014 oder schlimmer. Bitcoin fällt wie im Jahr 2014 bis Anfang 2015 auf die Hälfte, das zieht alle anderen Coins mit runter. Da bringen auch keine guten News oder sonstwas, wenn Bitcoin stark fällt, so fällt der Marketcap des gesamten Marktes und somit auch von IOTA. 2019 oder vllt sogar erst 2020 geht es dann wieder aufwärts. 

Chart der Gesamtmarktkapitalisierung:

Total Cap

 

Marketcap Total

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb smtongu2:

Meine Prognose, es trifft das ein was niemand erwartet. 2018 wird wie 2014 oder schlimmer. Bitcoin fällt wie im Jahr 2014 bis Anfang 2015 auf die Hälfte, das zieht alle anderen Coins mit runter. Da bringen auch keine guten News oder sonstwas, wenn Bitcoin stark fällt, so fällt der Marketcap des gesamten Marktes und somit auch von IOTA. 2019 oder vllt sogar erst 2020 geht es dann wieder aufwärts. 

Chart der Gesamtmarktkapitalisierung:

Marketcap Total

Und welche Anzeichen soll es bitte dafür geben ?

Bei Bitcoin kommt dieses Jahr noch Lightning dadurch steigt BTC erst richtig durch...

IOTA ist nicht mehr so abhängig vom Bitcoin und gewinnt immer mehr an Wert... 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SplinterTM:

Und welche Anzeichen soll es bitte dafür geben ?

Bei Bitcoin kommt dieses Jahr noch Lightning dadurch steigt BTC erst richtig durch...

IOTA ist nicht mehr so abhängig vom Bitcoin und gewinnt immer mehr an Wert... 

 

aufgrund des Charts, ich glaube nicht dass durch Lightning mehr Leute in den Kryptomarkt einsteigen.Und dass IOTA nicht mehr von Bitcoin abhängig ist sagst du wegen den letzten 3 Tagen?

Total Cap

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb dudie:

@Patrick,

ich befürchte bei deiner Prognose ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens… 

aber vielleicht können wir uns ja richtig freuen wenn deine Prognosen zutreffen 

Leider war.

Im Moment muss IOTA erst mal wieder funktionieren. Und ohne die Lage schwarz reden zu wollen:

IOTA funktioniert zur Zeit nicht!

Auf manchen Nodes kann ich mich nicht einloggen, und wenn das Login klappt ist die Balance 0 und die History unsinn. Wenn die Angriffe so weitergehen ( und warum sollten die aufhören?) , kann IOTA nurnoch durch privat Node Nutzer genutzt werden. Damit wäre es für den normal unbenutzbar.

 

Ich kann nichtmal vor dem Snapshot meine Berstände checken, weil ich sie nicht sehen kann...

Hat jemand einen unbekannten Node , der funktioniert?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle :)

Habe vor ein paar Tagen etwas interessantes gefunden.

 https://projectqsydney.com/

Wenn man die Kontaktadresse der Seite und des Iota Meetings in Sydney vergleicht dann ist das ganze ca. 3km voneinander entfernt. Fand ich ganz interessant, konnte mich die letzten Tage allerdings nicht in diesem Forum anmelden um es zu posten da es einen Fehler mit der Sicherheitsabfrage gab.

Bearbeitet von BlueSky
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefres:

Leider war.

Im Moment muss IOTA erst mal wieder funktionieren. Und ohne die Lage schwarz reden zu wollen:

IOTA funktioniert zur Zeit nicht!

Auf manchen Nodes kann ich mich nicht einloggen, und wenn das Login klappt ist die Balance 0 und die History unsinn. Wenn die Angriffe so weitergehen ( und warum sollten die aufhören?) , kann IOTA nurnoch durch privat Node Nutzer genutzt werden. Damit wäre es für den normal unbenutzbar.

 

Ich kann nichtmal vor dem Snapshot meine Berstände checken, weil ich sie nicht sehen kann...

Hat jemand einen unbekannten Node , der funktioniert?

Sorry aber dann liegt der Fehler doch irgendwo bei dir, Ich hab mit dem Wallet kaum Probleme außer das manchmal die Transkationen etwas lange dauern. Dafür muss man sich aber nur an "Strega" wenden, der zeigt einem wie man das Problem lösen kann und schon läuft alles wieder tadellos.

Also ich kann die Probleme mit den Nodes echt nicht nachvollziehen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PatrickIOTA:

Sorry aber dann liegt der Fehler doch irgendwo bei dir, Ich hab mit dem Wallet kaum Probleme außer das manchmal die Transkationen etwas lange dauern. Dafür muss man sich aber nur an "Strega" wenden, der zeigt einem wie man das Problem lösen kann und schon läuft alles wieder tadellos.

Also ich kann die Probleme mit den Nodes echt nicht nachvollziehen.

Das ist seltsam, da ich das Problem erst habe, seit dem der bekannte DDos Angriff auf der Server läuft.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das an mir liegt xD

 

PS: Die seite zum Automatisch Reattachen kann die Server auch nicht erreichen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb mrpeppione:

lightning kann btc alltagstauglich machen und wenn das eintrift wird der preis sicher nicht fallen

 

Ich glaub nicht das Lightning, die ganze Thematik um den Erwerb der Kryptowährungen vereinfacht oder den Ruf von Bitcoin in den Mainstream Medien verbessert.Das sind beides wichtige Faktoren die Einfluss darauf haben, wieviele Leute bei Kryptowährungen einsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb smtongu2:

Ich glaub nicht das Lightning, die ganze Thematik um den Erwerb der Kryptowährungen vereinfacht oder den Ruf von Bitcoin in den Mainstream Medien verbessert.Das sind beides wichtige Faktoren die Einfluss darauf haben, wieviele Leute bei Kryptowährungen einsteigen.

Ich glaube nicht, dass Lightning eine Verschlechterung des Ganzen mit sich bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefres:

Das ist seltsam, da ich das Problem erst habe, seit dem der bekannte DDos Angriff auf der Server läuft.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das an mir liegt xD

 

PS: Die seite zum Automatisch Reattachen kann die Server auch nicht erreichen ;)

Muss dir leider Recht geben. Bei mir schwirrt eine Transaktion von Binance zur Wallet seit Tagen irgendwo rum. Obwohl bereits bestätigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefres:

Das ist seltsam, da ich das Problem erst habe, seit dem der bekannte DDos Angriff auf der Server läuft.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das an mir liegt xD

 

PS: Die seite zum Automatisch Reattachen kann die Server auch nicht erreichen ;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Es hat eben nur wenige Sekunden gedauert, um das Wallet zu öffnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LordAKA1973:

Kann ich nicht nachvollziehen. Es hat eben nur wenige Sekunden gedauert, um das Wallet zu öffnen...

Habs  grade auch mal getestet.. Hat ca. 40 sekunden gebraucht, um mir mein Wallet mit korrekten Werten anzuzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb mare31:

Danke, wollte es nur eben mal erwähnt haben.

Mach mich deswegen auch nicht verrückt. Werden schon noch ankommen, SEED und Adresse waren korrekt von daher wird der Tangle die Miotas schon wieder ausspucken. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LordAKA1973:

Kann ich nicht nachvollziehen. Es hat eben nur wenige Sekunden gedauert, um das Wallet zu öffnen...

Welchen Node benutzt ihr denn?

#edit: Mein "früherer" Favorit ( Lukasseder ) ist überhaupt nicht erreichbar, und alles was ich sonnst probiert habe, läuft nicht druch

Bearbeitet von Stefres
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadButcher75:

Der läuft normal top

https://thetangle.org/nodes

Bei mir nicht, selbst über die Reattachseite gibt es nur den bekannten Fehler

https://picload.org/view/ddprllow/unbenannt.jpg.html

 

Über 88.198.230.98:14265 konnte ich jetzt zumindest Reattachen, in der Hoffnung das die Transaktion doch noch vor dem Snapshot durch geht

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.