Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ShyGuy:

Stimmt die Prüfsumme deines Seeds?

 

vor 2 Minuten schrieb dergünther:

Richtige Seed?? aktuelle Wallet Version??

Ja richtiger Seed ( vor dem Wochenende noch damit angemeldet) und bereits mit alter und neuer Version probiert...

Ich habe noch die Transaktionen mit Adressen von Binance. Kann ich damit meine Balance wieder herstellen, falls sich das attachen weiter als vergebens herausstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb juli100202:

Ich habe noch die Transaktionen mit Adressen von Binance. Kann ich damit meine Balance wieder herstellen, falls sich das attachen weiter als vergebens herausstellt?

Wie viele Adressen hattest du den vor dem Snapshot so ca? Weisst du das ungefähr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Minuten schrieb juli100202:

 

Ja richtiger Seed ( vor dem Wochenende noch damit angemeldet) und bereits mit alter und neuer Version probiert...

Ich habe noch die Transaktionen mit Adressen von Binance. Kann ich damit meine Balance wieder herstellen, falls sich das attachen weiter als vergebens herausstellt?

 

Du kannst gernen meinen node nehmen http://thisnode.dontexist.net:14265

ich habe mich mit meinem wallet gerade angemeldet Ballance 0  einmal auf  Receive gehen und attach. hat 2 Minuten gedauert Ballance ist da.

 

Bearbeitet von konabi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ShyGuy:

Diese Adressen müssten ja, bei korrektem Seed, auch wieder beim Attachen auftauchen.

Der gleiche Seed erzeugt auch immer die gleichen Adressen in der gleichen Reihenfolge. Sind die erzeugten Adressen denn gleich?

Die allererste Adresse war die gleiche der ersten Transaktion. Danach kam keine Wiederholung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb thewave:

Mal ne andere Frage... Ist das denn (langfristig) wirklich alles so gut für den COIN? 

Wir halten ja immerhin lediglich den Coin und nicht, wie beim traditionellen Aktienmarkt, Firmenanteile. Wenn IOTA also plant auch auf traditionellen Börsen (wenn ich das richtig gelesen habe) gehandelt zu werden, und sich etwas aus dem Kryptomarkt zurückziehen werden, wie wird das denn dann aussehen? 

Der IOTA Coin an sich könnte ja tatsächlich überfällig werden, wenn IOTA zwar mit Bosch etc. kooperiert, die aber den Coin an sich so nicht aufnehmen wollen, warum auch immer.

WIe gesagt, wir halten ja nur den Coin, und keine Anteile.

Die Kryptowährung wird für die Micropayments benötigt. Solche Zahlungen werden nicht über die "konservativen" Börsen abgewickelt werden können. Dies ist meine Einschätzung dazu, welche natürlich nicht stimmen muss :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb thewave:

Mal ne andere Frage... Ist das denn (langfristig) wirklich alles so gut für den COIN? 

Wir halten ja immerhin lediglich den Coin und nicht, wie beim traditionellen Aktienmarkt, Firmenanteile. Wenn IOTA also plant auch auf traditionellen Börsen (wenn ich das richtig gelesen habe) gehandelt zu werden, und sich etwas aus dem Kryptomarkt zurückziehen werden, wie wird das denn dann aussehen? 

Der IOTA Coin an sich könnte ja tatsächlich überfällig werden, wenn IOTA zwar mit Bosch etc. kooperiert, die aber den Coin an sich so nicht aufnehmen wollen, warum auch immer.

WIe gesagt, wir halten ja nur den Coin, und keine Anteile.

IOTA ist keine Aktiengesellschaft oder GmbH. Heist wenn jemand daran teilhaben will geht es nur über den Coin!!!

Anscheinend ist keinem die Bedeutung dieser News bewusst. Was glaubt ihr wie viele Investoren von IOTA Bosch und VW hören uns sich fragen wie zum Teufel kann ich da mitspielen.

Das wäre der Schritt das all diese Jungs mitspielen können. Das bedeutet das wir abgesehen von den Langzeitprognosen die kurzzeitigen Preis-Prognosen alle nach oben schrauben müssen.

 

PS: Und das wäre die gewünschte Abkopplung vom BTC !!!

Bearbeitet von Klipo7e
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich hätte noch eine letzte Bitte an euch.

Kennt jemand diese Adresse: NOFUKFKSLVRB9DFNRIXBKEQ9PQJLLONOTJHGFJZJHIPOBBMLTJPNPDKKCVXJIMZYKBOGWGCKXPWTIXXLCKENOEL9JD

Mir wurden davon Iotas (nicht wenige) gezogen, während ich am Wochenende im Skiurlaub war und ich habe meinen Seed nicht online generiert!!!

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.