Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

"...wann genau meinst du denn, wird er mal auf den kurs fallen, der für dich akzeptabel ist..." - vielleicht nie - so what? beim bitcoin hatte ich auch auf sub100usd gezockt und bin dann doch unter 300 usd wieder eingestiegen

 

"...und vorallem aus welchen gründen sollte er so tief fallen?..." - gegenfrage: WAS rechtfertigt die jetzigen 50 cent?

 

"...meinst du etwa, er reguliert sich mit der zeit automatisch dahin? wenn ja, warum hat er das bis jetzt nicht gemacht?..." - ich frage mich echt in welchen zeitspannen hier leute denken - beim bitcoin hats 1.5 jahre gebraucht um den neuen boden nach ende 2013 zu finden - oder damals eth - oder jetzt zcash - oder oder oder

 

"...lass ihm doch er ist keiner iotaner..." - *facepalm ;)

 

"...Iota ist ein extremes Risikoinvestment. Bitcoin auch. Niemand kann sagen was in 1,2,5 Jahren sein wird..." - gähn ;) und bitte deinen avatar ändern - danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mit war keiner betteln, wer war den das bei dir?

 

Ich schlage vor jeder sollte IOTA kaufen, sonst kann dich dein Kühlschrank nicht weiter versorgen. ;)

Aber das ist nicht mein Hauptgrund. Der Hauptgrund ist dass ich IOTA habe, und die sollen mich gefälligst Reich machen  :lol:

 

Bin kurz im Apple vs. Android Forum.  ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...wann genau meinst du denn, wird er mal auf den kurs fallen, der für dich akzeptabel ist..." - vielleicht nie - so what? beim bitcoin hatte ich auch auf sub100usd gezockt und bin dann doch unter 300 usd wieder eingestiegen

 

"...und vorallem aus welchen gründen sollte er so tief fallen?..." - gegenfrage: WAS rechtfertigt die jetzigen 50 cent?

 

"...meinst du etwa, er reguliert sich mit der zeit automatisch dahin? wenn ja, warum hat er das bis jetzt nicht gemacht?..." - ich frage mich echt in welchen zeitspannen hier leute denken - beim bitcoin hats 1.5 jahre gebraucht um den neuen boden nach ende 2013 zu finden - oder damals eth - oder jetzt zcash - oder oder oder

 

 

du schreibst es: vielleicht nie, sprichst aber grundlegend eine nicht kaufen haltung aus.

 

was rechtfertigt den wert von überhaupt irgendwas? wohl nur soviel, wie der mensch dran glaubt

 

genau darauf wollte ich hinaus. es ist ein langer, schleichender prozess( soweit nicht irgendwas extremes passiert sowohl positiv als auch negativ). während diesem prozess entwickelt sich iota aber ständig weiter, es werden weitere beziehungen aufgebaut, erste anwendungen entwickwelt und marktreif gemacht und die technik selber weiterentwickelt. dieser fortschritt sollte aber einem kursabstieg entgegen wirken, so dass kein allzustarkes oder das von dir angepeilte tief ,nie erreicht werden dürfte, sondern ganz im gegenteil, der kurs steigen sollte - natürlich auch schleichend.

Bearbeitet von treegartl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

habe ein seltsames Phänomen mit Iotas erlebt bzw. erlebe es immer noch. Ich komme nicht mehr an mein vollständiges Guthaben ran, nachdem ich die Wallet 2.5.1 installiert habe. Bisher konnte ich nur 38% wiederherstellen, der Rest ist...? Keine Ahnung.

 

Ich habe bisher 53 Adressen angehängt, was allein schon über 2 Stunden gedauert hat. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da ich annahm nur 50 Adressen auf einem Seed zu haben. Mehrere Adressen, die ich anhängen wollte, gaben den Fehler "Invalid Response" zurück, vielleicht waren es 8 oder so.

 

Vielleicht muss ich noch eins erwähnen. Vor dem Walletupdate hingen zwei Überweisungen von mir ca. 2 Wochen auf "pending". Kann das damit irgendwie zusammenhängen?

 

Was kann ich jetzt noch tun?

 

beste Grüße und vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mit war keiner betteln, wer war den das bei dir?

 

Ich schlage vor jeder sollte IOTA kaufen, sonst kann dich dein Kühlschrank nicht weiter versorgen.

Aber das ist nicht mein Hauptgrund. Der Hauptgrund ist das ich IOTA habe, und die sollen mich gefälligst Reich machen  :lol:

 

Bin kurz im Apple vs. Android Forum.  ;)

 

 

Hab ich ein Blockchain Projekt laufen... muss mir entgangen sein.   Aber falls ich eins starten würde und es als OSS veröffentliche / tituliere , dann kannst du davon ausgehen das ich keine booby trap einbaue.

 

Ja wenn man sich natürlich von Marketing Abteilungen einreden lässt was man den so alles braucht, dann hat man mit Sicherheit so ein Kühlschrank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

habe ein seltsames Phänomen mit Iotas erlebt bzw. erlebe es immer noch. Ich komme nicht mehr an mein vollständiges Guthaben ran, nachdem ich die Wallet 2.5.1 installiert habe. Bisher konnte ich nur 38% wiederherstellen, der Rest ist...? Keine Ahnung.

 

Ich habe bisher 53 Adressen angehängt, was allein schon über 2 Stunden gedauert hat. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da ich annahm nur 50 Adressen auf einem Seed zu haben. Mehrere Adressen, die ich anhängen wollte, gaben den Fehler "Invalid Response" zurück, vielleicht waren es 8 oder so.

 

Vielleicht muss ich noch eins erwähnen. Vor dem Walletupdate hingen zwei Überweisungen von mir ca. 2 Wochen auf "pending". Kann das damit irgendwie zusammenhängen?

 

Was kann ich jetzt noch tun?

 

beste Grüße und vielen Dank im Voraus

im iota Facebook Seite hab ich gelesen das einer 150 neue Adressen erseugt hat bis es vollständig würde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...du schreibst es: vielleicht nie, sprichst aber grundlegend eine nicht kaufen haltung aus..." - und da bleibe ich auch bei - imho ist iota maßlos überteuert zum jetzt-zustand der technik

 

"...was rechtfertigt den wert von überhaupt irgendwas? wohl nur soviel, wie der mensch dran glaubt..." - mir geht es weniger um den exakten wert sondern um die reihenfolge der coins auf coinmarket-com - iota ist viel zu weit oben imho im ranking - vielleicht wenn mal alles funktioniert aber definitiv nicht jetzt

 

"...sondern ganz im gegenteil, der kurs steigen sollte..." - nochmal: wohin soll iota in seiner alpha denn jetzt noch steigen? so schnell werden die devs nicht arbeiten können - also muss der kurs runter auf nen realistischen wert zum istzustand

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imho ist iota maßlos überteuert zum jetzt-zustand der technik

Das sehe ich auch so, dennoch erstaunlich wie stabil sich der Kurs derzeit bei ca. 0,5 USD haelt. Der Ausbruch auf ueber 1 USD war sicher nicht einmalig, nun warte ich mal ab bis sich das mit dem Wallet-Rumgehampel gelegt hat und eine anstaendige Wallet auf dem Markt ist. Ausserdem sollten bald mal andere Exchanges nachziehen und IOTA implementieren, das ist meiner Mienung nach ueberfaellig.

 

iota ist viel zu weit oben imho im ranking - vielleicht wenn mal alles funktioniert aber definitiv nicht jetzt

Bei der irrsinigen Menge von IOTAs ist das doch kein Wunder. Ich sortiere coinmarketcap.com gern nach dem Volumen um und schaue was dort in grossen Mengen gehandelt wird. Angesichts dessen, dass IOTA hauptsaechlich auf Bitfinex gelistet wird, ist das Handels-Volumen schon betraechtlich.

 

Auf Bitfinex liegt das IOTA-Handelsvolumen IOT/USD aehnlich hoch wie XRP/USD und IOT/BTC liegt aehnlich zu LTC/BTC ... das zeigt mir, dass IOTA recht beliebt ist und reichlich Potential hat, wenn es auch auf anderen Boersen gelistet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so, dennoch erstaunlich wie stabil sich der Kurs derzeit bei ca. 0,5 USD haelt. Der Ausbruch auf ueber 1 USD war sicher nicht einmalig, nun warte ich mal ab bis sich das mit dem Wallet-Rumgehampel gelegt hat und eine anstaendige Wallet auf dem Markt ist. Ausserdem sollten bald mal andere Exchanges nachziehen und IOTA implementieren, das ist meiner Mienung nach ueberfaellig.

 

Bei der irrsinigen Menge von IOTAs ist das doch kein Wunder. Ich sortiere coinmarketcap.com gern nach dem Volumen um und schaue was dort in grossen Mengen gehandelt wird. Angesichts dessen, dass IOTA hauptsaechlich auf Bitfinex gelistet wird, ist das Handels-Volumen schon betraechtlich.

 

Auf Bitfinex liegt das IOTA-Handelsvolumen IOT/USD aehnlich hoch wie XRP/USD und IOT/BTC liegt aehnlich zu LTC/BTC ... das zeigt mir, dass IOTA recht beliebt ist und reichlich Potential hat, wenn es auch auf anderen Boersen gelistet wird.

 

Sehe ich auch so, würde ja ein bisschen Spielgeld das mir Ver&Wu geschenkt haben rein pumpen aber die kriegen derzeit nicht mal eine wallet hin bei der die wichtigste Grundfunktion reibungslos funktioniert.

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

habe ein seltsames Phänomen mit Iotas erlebt bzw. erlebe es immer noch. Ich komme nicht mehr an mein vollständiges Guthaben ran, nachdem ich die Wallet 2.5.1 installiert habe. Bisher konnte ich nur 38% wiederherstellen, der Rest ist...? Keine Ahnung.

 

Ich habe bisher 53 Adressen angehängt, was allein schon über 2 Stunden gedauert hat. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, da ich annahm nur 50 Adressen auf einem Seed zu haben. Mehrere Adressen, die ich anhängen wollte, gaben den Fehler "Invalid Response" zurück, vielleicht waren es 8 oder so.

 

Vielleicht muss ich noch eins erwähnen. Vor dem Walletupdate hingen zwei Überweisungen von mir ca. 2 Wochen auf "pending". Kann das damit irgendwie zusammenhängen?

 

Was kann ich jetzt noch tun?

 

beste Grüße und vielen Dank im Voraus

Hast du meine Vorgangsweise und die kurze Erklärung gelesen die ich hier im Thread schon gepostet habe?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.cryptocoinsnews.com/singaporean-banks-abruptly-terminate-accounts-of-bitcoin-exchanges/ ist bitfinex auch betroffen?

 

Bitfinex wurde schon im April von den Banken trocken gelegt!

 

 

 

Allgemein:

Ich bin immer wieder fasziniert, wie groß hier die Egos sind und wie klein das Wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitfinex wurde schon im April von den Banken trocken gelegt!

 

 

 

Allgemein:

Ich bin immer wieder fasziniert, wie groß hier die Egos sind und wie klein das Wissen....

 

Ahahahaha. Du Lachs Ey. ???????????????? Hauptsache erstmal Laich ablassen und andere deckeln. Ab in den Offtopicbereich mit dir ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann jemand spanisch?

https://xtangle.com.br/

 

scheinbar soll die brasilianische IOTA exchange morgen live gehen?

Das kam dabei mir im Translate Portugisisch Deutsch heraus

 

"Freigabe!

 

Zeitplan: 28. September

 

Aufgrund der SNAPSHOT- und PORTFOLIO-UPDATE von der IOTA-Stiftung wurde unsere Roadmap aktualisiert, so dass wir am 28. September die Online-Buy-and-Sell-Aktivitäten initiieren. Neue Testbatterien wurden zu Level II hinzugefügt und verzögerte Übergänge, aufgrund der Anzahl der Anmeldungen wurden gemacht. Vielen Dank Jungs."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.