Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb StefanBD:

Ich brauche die auch nur um aus 500 einen gig zu machen, will ja nicht gierig sein

Da würde ich mal an deiner Stelle das Wochenende etwas beobachten. Sollte der Kurs wieder gar 20% bis 30% anziehen, werde ich wieder ein teil Abstoßen. Das ist natürlich meine Persönliche Meinung. Ich habe ja ein Teil schon am 5. Februar gekauft, am Vorabend der US-Senat Anhörung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 1000! 

Wir sind im Olymp angekommen und ich hoffe für jeden hier (okay die meisten), dass wenn wir das nächste mal eine Stelle in den Seiten weiter sind, sich der ganze Spaß hier gelohnt hat und die Tangle Technologie dort ist wo sie hingehört  weiter so Leute :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb ShyGuy:

Bosch kauft Grundstück für Dresdner Chipfabrik

Bosch kommt mit seinen Planungen für den Bau einer Halbleiterfabrik in Dresden voran. Im Stadtteil Klotzsche habe sich ein geeignetes Grundstück gefunden, teilte der Elektrokonzern in Stuttgart mit. Auf dem etwa 14 Fußballfelder großen Areal in einem Gewerbepark nahe dem Flughafen Dresden soll für rund eine Milliarde Euro die modernste Chipfabrik der Bosch-Gruppe entstehen. Bis zu 700 Mitarbeiter sollen dort nach einer Anlaufphase voraussichtlich ab 2021 Chips für E-Mobilität und das Internet der Dinge herstellen. Der Baubeginn ist noch im Frühjahr dieses Jahres geplant. Laut Bosch handelt es sich um die größte Einzelinvestition in der mehr als 130-jährigen Firmengeschichte. (dpa)

?? Super News, wenn IOTA dabei eine Rolle spielen wird. Können gespannt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele wissen immer noch nichts von ihrem Pech?:wacko: Den einen hats aber ordentlich erwischt, gleich 8 Wallets leer:blink:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/phishing-diebstahl-von-krypto-waehrung-muenchner-verlieren-mehr-als-euro-1.3859674

 

Edit: GW zur Seite 1000:D Prost!

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Sad 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Wie viele wissen immer noch nichts von ihrem Pech?:wacko: Den einen hats aber ordentlich erwischt, gleich 8 Wallets leer:blink:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/phishing-diebstahl-von-krypto-waehrung-muenchner-verlieren-mehr-als-euro-1.3859674

 

Edit: GW zur Seite 1000:D Prost!

Woher wissen die dass weitere Leute aus München betroffen sein könnten ??

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wien Energie testet Blockchain für neue Produkte

Der Energieversorger Wien Energie hat begonnen, Produkte basierend auf Blockchain zu testen. „Wir testen Blockchain-basierte Dienste im 2. Wiener Bezirk, und wenn wir dort genug Erfahrung gesammelt haben, werden wir Geschäftsmodelle entwickeln und neue Produkte auf den Markt bringen“, sagte Astrid Schober, CIO bei Wien Energie gegenüber Reuters. Denkbar sei, dass etwa Ladestationen für Elektroautos oder Solaranlagen im Eigenheim mit Blockchain-Technologien betrieben werden.

Für welche, die es noch nicht gelesen haben. Endlich auch in meiner Heimatstadt :D

Nur ein Auszug, dort steht noch mehr: https://www.trendingtopics.at/krypto-news-market-cap-berlin-ripple-wien-energie/

Gratuliere euch zum 1000er!

Bearbeitet von Limitbreak
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13000% Inflation???:wacko: Was geht denn da ab?

Abgesehen davon, kann man schön sehen wie die Kryptos ihren Siegeszug antreten. Hier wird es mMn eine Kettenreaktion geben, weil keiner den Zug verpassen will. FOMO halt:D

https://www.btc-echo.de/venezuela-will-opec-gemeinsame-oel-waehrung-vorschlagen/

Bearbeitet von IOTAFreak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bambam69:

Offenbar werden die gestohlenen Iota`s wieder zurücktransferiert: https://www.reddit.com/r/Iota/comments/7w3q4a/i_finally_got_my_iotas_back_from_the_second/

 

Hier geht es wohl um den Reclaim. Die in Verwahrung genommenen IOTA, werden wohl schrittweise wieder zurückgegeben, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bambam69:

reclaim, wiederbeschaffen, zurückgeben. is doch alles fast das gleiche. hat das also nichts mit diesem "online seed generator" zu tun? dachte es sei ein hoffnungsschimmer für die, die so iotas verloren haben

Hat nichts damit zu tun, wäre aber schön gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, bin im Google Store über eine Wallet App von Iota gestoßen, die ist schon älter, hat nur 2,7 Sterne und massig Komentare von Leuten die ihre iota nicht mehr davon runter bekommen. 

 

Was mich schon mal an dem video dazu stutzig macht ist die Stelle mit dem seed Generator über die App und wenn man in der Beschreibung schaut wer es entwickelt hat, dann kommt man auf eine Seite die nennt sich iotawallet.info/#team wo namentlich ein Sascha.N, Oliver.N und Adrian.Z genannt werden. 

Weiß irgendwer was darüber? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pinkman:

Mal was anderes, bin im Google Store über eine Wallet App von Iota gestoßen, die ist schon älter, hat nur 2,7 Sterne und massig Komentare von Leuten die ihre iota nicht mehr davon runter bekommen. 

 

Was mich schon mal an dem video dazu stutzig macht ist die Stelle mit dem seed Generator über die App und wenn man in der Beschreibung schaut wer es entwickelt hat, dann kommt man auf eine Seite die nennt sich iotawallet.info/#team wo namentlich ein Sascha.N, Oliver.N und Adrian.Z genannt werden. 

Weiß irgendwer was darüber? 

Absolut Vertrauenswürdig, die Seitenbetreiber passen bestimmt gut auf die IOTA's auf, die sich dort befinden. Ironie off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Benny1907:

Absolut Vertrauenswürdig, die Seitenbetreiber passen bestimmt gut auf die IOTA's auf, die sich dort befinden. Ironie off

Ich frage mich ob man da nicht rechtlich irgendetwas machen kann. Sicher nutzen auch einige Unwissende diese Wallet und verlieren ihr Geld. Warum ist das in unserer heutigen Zeit so einfach unbestraft Leute abzocken zu können? Wäre ich ein guter Programmierer könnte ich jederzeit ebenso ein solches Wallet basteln. Das darf nicht sein.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kreisquadratur:

Die Namen Oliver Nitzschke und Adrian Ziser habe ich dort finden können.

Werden dann die nächsten gestohlenen Iotas?

Und wer ist dann wieder Schuld??? IOTA

Die Foundation sollte in der Richtung auch ein wenig aktiv sein, um solche Dinge zu verhindern, falls überhaupt möglich

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Und wer ist dann wieder Schuld??? IOTA

Die Foundation sollte in der Richtung auch ein wenig aktiv sein, um solche Dinge zu verhindern, falls überhaupt möglich

Die können sich auch nicht um alles kümmern und ständig nach solchen Dingen suchen. Aber die User können es. Das ist doch offensichtlich scam, also einfach melden, andere drauf aufmerksam machen und gut ist

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Ich frage mich ob man da nicht rechtlich irgendetwas machen kann. Sicher nutzen auch einige Unwissende diese Wallet und verlieren ihr Geld. Warum ist das in unserer heutigen Zeit so einfach unbestraft Leute abzocken zu können? Wäre ich ein guter Programmierer könnte ich jederzeit ebenso ein solches Wallet basteln. Das darf nicht sein.

Wenn dem wirklich so ist dann sollte man wirklich dagegen vorgehen, denn im Endeffekt schaden solche Leute auch der Reputation Iotas ?. 

Wir als Community könnten zumindest negative Bewertungen schreiben, bei YouTube kommentieren und im GoogleStore als Betrug melden. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.