Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mich auch gerne mal persönlich bedanken, klasse Thread, wo viele einem sehr zeitnah helfen, auch wenn manchem die Fragen als dumm, naiv oder was auch immer erscheinen, aber der Wissensstand ist halt sehr unterschiedlich. Was für den einen doch völlig klar ist, findet der andere trotz Recherche nicht raus...

Eine (vlt aus Eurer Sicht dumme) Frage hätte ich noch: Bei den ganzen Iotaklau-Meldungen, ob jetzt die Leute zu doof waren oder nicht, wieso ist es eigentlich nicht irgendwie möglich, eine 2 FA- Authentizifierung zu etablieren, wo bei einer Transaktion zB Code auf Handy oder Email oder was auch immer geschickt wird...

Geht das nicht wegen der Technik an sich, der Anonymität oder wieso?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich warte ja schon fast seit drei Tagen auf meine IOTAS die ich von Bitfinex überwiesen habe ,  daraufhin habe ich den Support angeschrieben.

Gerade habe ich eine Antwort erhalten...

Kurzform: Sie haben sehr viele Überweisungen, sie sind an daran ihre Kapazitäten auszubauen, man soll wegen einer Überweisung nicht den Support anschreiben:ph34r:, verzögert nochmals alles weil sie sich dann nicht um die Überweisungen kümmern können, festsitzende Überweisungen bemerkt das System selbstständig, die Mitarbeiter die Überweisungen bearbeiten können sind aus Sicherheitsgründen begrenzt.. bla bla bla.....

Jetzt bin ich aber sowas von beruhigt.... :rolleyes:

Grüsse


Due to the large numbers of withdrawal requests we are currently handling, some are taking longer for us to process. The reason for the delay is that the wallet clients are reaching the capacity limits of the number of transactions that they can process per hour.
We are working on adding resources and optimising the processes of handling transactions in order to clear the queue of pending transactions as soon as possible.
That said, opening a support ticket for a withdrawal that is in "processing" state will not help send out the withdrawal faster, they will be sent out as quickly as possible with or without alerting us through a ticket. We would like to ask you not to open a support ticket for withdrawals taking longer than you would expect as that will cause our support staff to be unable to answer all other users who have questions and waiting for a reply.
We will always see a stuck withdrawal as we get alerted automatically about these and we always do our very best to have all withdrawals sent to the blockchain as quickly as possible, however, we cannot guarantee instant withdrawals. When a withdrawal gets stuck in the processing queue it will be reviewed and processed. Unfortunately, to the enormous number of transactions and the fact that manually reviewing transaction is a time-consuming process, this can cause delays as the number of admins with the level of privilege required to be able to process these kinds of transactions is limited for security reasons.
If you have time-sensitive withdrawals we advise you to set up a local wallet and make payments from there.
Please make sure to review this FAQ entry. It describes guidelines on how to set your account to have the fastest possible withdrawal processing times.
Apologies for any inconvenience caused.
Kind regards,


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Speedy:

Hallo zusammen,

Ich warte ja schon fast seit drei Tagen auf meine IOTAS die ich von Bitfinex überwiesen habe ,  daraufhin habe ich den Support angeschrieben.

Gerade habe ich eine Antwort erhalten...

Kurzform: Sie haben sehr viele Überweisungen, sie sind an daran ihre Kapazitäten auszubauen, man soll wegen einer Überweisung nicht den Support anschreiben:ph34r:, verzögert nochmals alles weil sie sich dann nicht um die Überweisungen kümmern können, festsitzende Überweisungen bemerkt das System selbstständig, die Mitarbeiter die Überweisungen bearbeiten können sind aus Sicherheitsgründen begrenzt.. bla bla bla.....

Jetzt bin ich aber sowas von beruhigt.... :rolleyes:

Grüsse


Due to the large numbers of withdrawal requests we are currently handling, some are taking longer for us to process. The reason for the delay is that the wallet clients are reaching the capacity limits of the number of transactions that they can process per hour.
We are working on adding resources and optimising the processes of handling transactions in order to clear the queue of pending transactions as soon as possible.
That said, opening a support ticket for a withdrawal that is in "processing" state will not help send out the withdrawal faster, they will be sent out as quickly as possible with or without alerting us through a ticket. We would like to ask you not to open a support ticket for withdrawals taking longer than you would expect as that will cause our support staff to be unable to answer all other users who have questions and waiting for a reply.
We will always see a stuck withdrawal as we get alerted automatically about these and we always do our very best to have all withdrawals sent to the blockchain as quickly as possible, however, we cannot guarantee instant withdrawals. When a withdrawal gets stuck in the processing queue it will be reviewed and processed. Unfortunately, to the enormous number of transactions and the fact that manually reviewing transaction is a time-consuming process, this can cause delays as the number of admins with the level of privilege required to be able to process these kinds of transactions is limited for security reasons.
If you have time-sensitive withdrawals we advise you to set up a local wallet and make payments from there.
Please make sure to review this FAQ entry. It describes guidelines on how to set your account to have the fastest possible withdrawal processing times.
Apologies for any inconvenience caused.
Kind regards,


 

Das ist wirklich doof. 

Meine Erfahrungen sind bisher immer zwischen 10-20 Stunden.

Hoffe für dich, dass es noch klappt. Hängige Transaktionen machen immer ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bitcoiner1337:

Das ist wirklich doof. 

Meine Erfahrungen sind bisher immer zwischen 10-20 Stunden.

Hoffe für dich, dass es noch klappt. Hängige Transaktionen machen immer ein ungutes Gefühl in der Bauchgegend.

Börsen auf die man im Ernstfall keinen juristischen Durchgriff hat würden mir immer Bauchschmerzen bereiten, nicht nur wenn mal wieder die IOTA Withdrawals etliche Tage dauern ...seinerzeit bot man den genervten Usern ja als Ausrede die Mini IOTA Transaktionen an die den Tangle verstopften aber seit dem eine Mindestmenge + Fee entrichtet werden muss gilt diese Ausrede ja wohl nicht mehr, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb ShyGuy:

Dann nehmen Diebe halt ein Wallet ohne 2FA. Brauchen doch nur deinen Seed. Deine Token sind auf dem Tangle und der Tangle ist für die Maschinen konzipiert. Den Maschinen reichen e^115 Adressen zur Sicherheit und 2FA wäre nicht sinnvoll...müsste eine Nachbarmaschine fragen, oder wie? :lol:

 

Und ist keine dumme Frage. ;)

Wie jetzt dann nehmen Diebe einfach ein Wallet ohne 2FA? Diese Aussage macht keinen Sinn.

Ist es denn unmöglich eine Wallet mit 2FA für die Endverbraucher bereitzustellen und eine Wallet, die Maschinen nutzen können? Ich denke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@thewave,

wenn du deine Wallet mittels Seed und 2FA abgesichert hast es aber eine andere Wallet gibt die keine 2FA besitzt, dann reicht dort auch wieder einfach der Seed um auf die Bestände zu kommen.

Die 2FA ist ja nicht im Tangle (bei anderen in der Blockchain) hinterlegt. Von daher hilft die eine Wallet mit 2FA nur einen lokalen Eindringling abzuwehren.

BG

G.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb thewave:

Geh über us.binance.com, da funktioniert alles reibungslos. 

Wurde auch auf twitter so empfohlen, entweder über us.binance.com oder über kr.binance.com

/edit: außer traden.

Für die Leute, die sich auf Binance einloggen wollen. Traden scheint dort aber auch nicht zu gehen.

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Babolero:

Für die Leute die sich auf Binance einloggen wollen. Traden scheint dort aber auch nicht zu gehen.

Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn die auf einmal alle wieder traden können. Wagt jemand eine Prognose? Hat einer von den Älteren hier sowas schonmal erlebt? Den Kraken-Ausfall vergleiche ich wegen des deutlich geringeren Volumens nun mal nicht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb nachtbild:

Ich bin sehr gespannt, was passiert, wenn die auf einmal alle wieder traden können. Wagt jemand eine Prognose? Hat einer von den Älteren hier sowas schonmal erlebt? Den Kraken-Ausfall vergleiche ich wegen des deutlich geringeren Volumens nun mal nicht damit.

Naja, der Markt tendiert ja langsam wieder Bullisch zu werden. Wenn die Fomo schieben gibts nen Hieb nach oben. Wenn sich viele beim Dip eingedeckt haben wirds nen rutsch nach Süden geben. Ich betrachte beides als möglich. Wir werden sehen :ph34r: hab mir grad nochmal den Chart angeschaut. Denke das wenn wir die 8500 brechen, bevor Binance wieder steil geht, wird Fomo geschoben. Wenn die 8500 nicht kommen, wird verkauft. my2cent

Kennt jemand so ungefähr das Orderbuch bevor es zum Ausfall kam?

Bearbeitet von Babolero
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Babolero:

Naja, der Markt tendiert ja langsam wieder Bullisch zu werden. Wenn die Fomo schieben gibts nen Hieb nach oben. Wenn sich viele beim Dip eingedeckt haben wirds nen rutsch nach Süden geben. Ich betrachte beides als möglich. Wir werden sehen :ph34r:

Ich bin noch nicht bereit, den Markt als bullish zu bezeichnen. Wenn ich mal meinen geliebten 15-Min-Chart verlasse und auf den Tageschart umstelle, sieht mir vieles nach Salami aus. Ich warte mal die Entwicklung am Wochenende ab, bevor ich das geparkte Fiat erneut investiere. Derzeit halte ich nur noch Iota und BTC. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MaPS:

Hab einen EK bei 1,2 gesetzt.

Ambitioniert, aber wenn wir nochmal auf 6k oder drunter beim BTC kommen, wird das wohl klappen. Ich setze lieber keine Order, nehme aber gleich und am Wochenende mein Schleppi mit zur Arbeit. Das Handy darf dann notfalls die WLan-Verbindung herstellen, damit ich auch handlungsfähig bin. Na schaun mer mal, was weiter passiert.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Ambitioniert, aber wenn wir nochmal auf 6k oder drunter beim BTC kommen, wird das wohl klappen. Ich setze lieber keine Order, nehme aber gleich und am Wochenende mein Schleppi mit zur Arbeit. Das Handy darf dann notfalls die WLan-Verbindung herstellen, damit ich auch handlungsfähig bin. Na schaun mer mal, was weiter passiert.

Wobei Irrenhaus ja geschrieben hat, dass es hoch geht, aber die Korrektur noch nicht abgeschlossen ist und dann wieder runter.

Hoffen wir mal darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.