Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb MrWiggles:

Ich glaube schon, dass dort einiges hintersteckt. Paradoxerweise sagen die Jungs aus der Foundation andauernd, dass sie die reine Spekulation um den Wert der ganzen Coins überflüssig finden und für iota nicht wünschen, aber hauen dann genau so eine befeuernde Ankündigung raus die einfach nur Zur Spekulation aufruft. Entweder haben sie gelogen und wollten mit der Ankündigung den Preis hochschießen (was ich nicht glaube), oder aber es steckt einfach völlig nüchtern etwas wahrhaft wertvolles dahinter, was allerdings erst präsentiert wird wenn die Zeit dafür reif ist!

Das etwas wertvolles dahinter steckt glaube ich in jedem fall, nicht falsch verstehen. Aber man hat durch die Vorgehensweise die Erwartungen ja quasi ins unermessliche katapultiert, so dass es wirklich etwas bahnbrechendes sein muss um diese zu erfüllen. Sobald der kleinste relativierende Ansatz hinzukommt, wird wohl alles verpuffen. 

Aber wie gesagt, ist nur meine Denkensweise. Ich hätte es in der Außendarstellung anders gehandhabt und die Bombe einfach zeitnaher platzen lassen, meinetwegen mit ner Ankündigung 1 Woche vor start o.ä. Wieso geht man den Weg über diese monatelange Spekulation? In der Ruhe liegt die Kraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thewave:

Das etwas wertvolles dahinter steckt glaube ich in jedem fall, nicht falsch verstehen. Aber man hat durch die Vorgehensweise die Erwartungen ja quasi ins unermessliche katapultiert, so dass es wirklich etwas bahnbrechendes sein muss um diese zu erfüllen. Sobald der kleinste relativierende Ansatz hinzukommt, wird wohl alles verpuffen. 

Aber wie gesagt, ist nur meine Denkensweise. Ich hätte es in der Außendarstellung anders gehandhabt und die Bombe einfach zeitnaher platzen lassen, meinetwegen mit ner Ankündigung 1 Woche vor start o.ä. Wieso geht man den Weg über diese monatelange Spekulation? In der Ruhe liegt die Kraft...

Wieso man diese Ankündigung getan hat weiß ich auch nicht, aber die Jungs haben sich bereits mehrfach über Hypes und News aufgeregt, die in Wahrheit keine nennenswerten sind! Von daher werden sie wohl kaum sowas dickes raushauen, wenn dann nicht viel dahinter steckt. David bezifferte sogar den Iota Kurs bei Reddit mal auf 10$ innerhalb kurzer Zeit nach Bekanntgabe von Q! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der allgemeine markt hat sich inzwischen gut stabilisiert. Obwohl es zu binance gerüchte gab und es einen erneuten aktien einbruch bei den amis gab, ist der kryptomarkt nicht erneut eingeknickt. 

 

Kann eigentlich jetzt nur weiter hoch gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MrWiggles:

Wieso man diese Ankündigung getan hat weiß ich auch nicht, aber die Jungs haben sich bereits mehrfach über Hypes und News aufgeregt, die in Wahrheit keine nennenswerten sind! Von daher werden sie wohl kaum sowas dickes raushauen, wenn dann nicht viel dahinter steckt. David bezifferte sogar den Iota Kurs bei Reddit mal auf 10$ innerhalb kurzer Zeit nach Bekanntgabe von Q! 

Ja und genau sowas sehe ich als eher schlechte Außendarstellung. Sich einerseits über Spekulationen beschweren aber dann 10$ Prognosen raushauen. 

Ich hätte mir gewünscht, so überzeugt ich vom IOTA Team bin, das man im Hintergrund eben alles solide leistet und dann raushaut. Meiner meinung nach ist dann auch der Effekt größer, als wenn man es monatelang ankündigt. Dadurch wird die News doch nur im Kurs eingepreist und man kann eigentlich nur verlieren mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Doc Holiday:

Diese traderei macht nur Taschen leer werde ich nie verstehen....was ich hab hab ich ....ohne Steuerärger und in ein paar Jahren ist es eh egal da der Kurs sich hoffentlich verhundertfach hat.B)

schonmal überlegt das nicht jeder deutsch sein muss und es Länder gibt die Kryptos nicht so irrwitzig besteuern? Malta hat bsp nur eine Haltefrist von 6 Monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanBD:

schonmal überlegt das nicht jeder deutsch sein muss und es Länder gibt die Kryptos nicht so irrwitzig besteuern? Malta hat bsp nur eine Haltefrist von 6 Monaten

Nein gibt nur deutsche !!!!! Nee was Spass:)

Trotzdem eh egal in ein paar Jahren :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Doc Holiday:

Gibt keinen kein normal denkender Mensch würde jetzt IOTA verkaufen:ph34r::D

Konnte die letzten 2 Tage bei den kleinen Wellen viele einsammeln aber diesmal weis man echt nicht ob es jetzt weiter rauf oder runter geht.

Reine Spekulation meinerseits. Wenn es rauf geh bleibt eben weniger gewinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.