Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

Es ist mal wieder Zeit etwas in den Chart zu schauen. :)

Ich denke die Korrektur entschlüsselt zu haben. Die Korrektur wurde durch eine Impulswelle eingeläutet, die punktgenau am 61,8 Retracement in Welle 2 überging. Welle 3 stoppte ebenfalls punktgenau an der grünen Aufwärtstrendlinie beginnend im Juli/2017.

Jetzt dürften wir in der Welle 4 sein. Da diese die Welle 1 nicht schneiden darf, dürfte es spätestens bei rund 10600 mit Welle 5 weiter gehen. Ich denke aber, dass bei rund 10000$-10200$ die Welle 5 eingeläutet wird, da hier eine stärke Widerstandslinie ( grün) ist und eine psychologische Marke.

Welle 5 hat dann Potential bis zu roten Auwärtstrendlinie  bei rund 3700 $ beginnend im März/2017.  Ich denke bei rund 4400 sollte Welle 5 Unterstüzung haben durch das 78,6 Fibo Level ( angelegt im Okt/2015 hier war ca Beginn der Aufwärtsbewegung) Hier ist auch gleichzeitig eine stark Unterstützungslinie. Die Welle 5 muss nicht so weit laufen, ich denke hier dürfte die Marke um 5000 für viele Marktteilnehmer Kaufgelegenheiten bieten. Diese Marke wird auch ebenfalls von vielen erwartet.

Sollten die 3700$ nachhaltig nach unten gebrochen werden, dann kann man von "Crash" reden:(

Um jetzt dem einem oder anderen auch wieder Mut zu machen:;) Wir sind in Welle 2 im 3 Jahres Chart (Analyse 2). Eine mögliche und auch wahrscheinliche Fortsetzung der Wellen 3,4 und 5 basieren auf Elliot Wellen Gesetze und sind nicht einfach nur hingemalt:P Man erkennt ganz klar, dass es sehr wohl möglich ist, dass der Bitcoin die 50000er Marke annähernd sehen wird.

Sehr viel Bots, Trader und jegliche Computerprogramme nutzen diese Art der Chartanlyse, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das diese Szenarien eintreffen werden.

Dies soll trotzdem keine Anlageempfehlung sein, sondern nur mal die Sicht aus charttechnischen Aspekten aufzeigen! 

Ich analysiere bewusst den Bitcoin und nicht IOTA weil... ihr wisst schon;)

Good Luck und auf ein tolles Kryptojahr 2018!

https://www.dropbox.com/s/92x20ni115f1lbn/Screenshot 2018-02-09 17.58.20.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/7pga62b4jh8jwf9/Screenshot 2018-02-09 18.11.22.png?dl=0

 

 

  • Love it 1
  • Thanks 9
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb StefanBD:

btc legt aber allgemein grad den Turbo hin, bin ich jetzt ein Spielverderber wenn ich mir nochmal nen Absturz auf 1.77 wünsche? :D

Wenn Du meine Charts anschaust kannst Du erkennen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist nochmal günstig einzukaufen;) Ich würde ein paar Kröten nebenhin legen und auf dieses Szenario warten.B)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Wenn Du meine Charts anschaust kannst Du erkennen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist nochmal günstig einzukaufen;) Ich würde ein paar Kröten nebenhin legen und auf dieses Szenario warten.B)

im Moment liegt alles an der Seite wegen meiner verdopllungsgeschichte, guter Zeitpunkt meinen Bot bei 1.81 zu testen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StefanBD:

im Moment liegt alles an der Seite wegen meiner verdopllungsgeschichte, guter Zeitpunkt meinen Bot bei 1.81 zu testen xD

ohne nötiges Grundwissen würde ich mir das überlegen. Das kann in die Hose gehen. Immer daran denken, dass ein einziger Fehltrade dir hunderte Miota´s kosten kann. Versuche es erst mit kleinem Einsatz! Viel Erfolg!

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak78:

ohne nötiges Grundwissen würde ich mir das überlegen. Das kann in die Hose gehen. Immer daran denken, dass ein einziger Fehltrade dir hunderte Miota´s kosten kann. Versuche es erst mit kleinem Einsatz! Viel Erfolg!

dankö, ja ich arbeite mit harten werten, hatte durchaus überlegt mit variablen zu basteln aber das risiko war mir dann doch etwas zu hoch, mal schauen ob ich vllt doch die nacht das Glück der 1.77 habe, jetzt wieder aufzuspringen wäre wohl grad fomo in Reinkultur

sowas mit Chart Analyse wäre endgeil bin ich aber noch weit weit entfernt

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.