Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Regentiger:

0.001 mal 1000000 = 1000 also bei einem Miota wert von 1000 Euro sind es ein tausendstel cent

 

Wenn 1Cent/Miota ein ganzes ist und 10 K enstpricht, dann sind 1K ein zentel von einem Cent und kein Tausendstel. Musste nochmal korrigieren:P Oder war mein zweites Bier schlecht:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Es sind 1Million mal 1 Cent und das macht 100€?:blink:

nochmal:

oben wird nicht von 0,01 EURO und somit von 1 Cent pro IOTA gesprochen,

SONDERN von 0,01 CENT (!!)

 

0,01 CENT * 1.000.000 = 10.000 CENT

10.000 CENT : 100 = 100 EURO

Bearbeitet von Seppo77
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

Du hast geschrieben 0,01 Cent und nicht 1 Cent ;)

Wenn du 1 Cent gemeint hast dann bräuchten wir nicht mehr arbeiten .

Oh habe versehentlich einen kleinen Fehler gemacht:wub: Da sollte ein € Zeichen hin, aber wer das Video angeschaut hat wusste was ich meine. Danke für die Klarstellung! Ich nehme alles zurück:D

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch doch nicht so verrückt wegen einer pauschalen Aussage :D

100€ je MIOTA wäre ungefähr eine Marktkapitalisierung von 330 Milliarden Dollar. Ziemlich mickrig für eine Währung, die den Anspruch hat, weltweit die M2M-Bezahlung zu übernehmen, oder? Da war ja der Bitcoin ohne wirklich sinnige Zahlungsfunktionen schon besser dabei ...

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Oh habe versehentlich einen kleinen Fehler gemacht:wub: Da sollte ein € Zeichen hin, aber wer das Video angeschaut hat wusste was ich meine. Danke für die Klarstellung! Ich nehme alles zurück:D

Iotafreak du hattest natürlich recht mit 0,1 cent :) bei meiner Rechnung gehört anstelle von cent  Euro hin  dann passt es wieder also 0,1 cent ist richtig...

Bearbeitet von Regentiger
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Regentiger:

und 0,001 cent pro Iota  (nicht Miota ) bleiben 1000 Euro pro Miota.

Das bedeutet ein tausendstel cent pro iota ist 1000 Euro pro miota:)

Das wird für immer so bleiben egal wie man es dreht und wendet :)

rechen mir das doch bitte mal vor.

 

ich glaube du verwechselst die einheiten euro und cent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Regentiger:

Iotafreak du hattest natürlich recht mit 0,1 cent :) bei meiner Rechnung gehört anstelle von cent  Euro hin  dann passt es wieder also 0,1 cent ist richtig...

jetzt spricht ihr von 0,1 cent - wird ja immer kurioser :rolleyes:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wir sind jetzt durcheinander gekommen ich  überpüfe das nochmal.. 1 cent pro iota = 1000000 cent pro Miota = 10000 Euro pro Miota

Das ergibt 0.1 cent pro Iota = 100000 cent pro Miota 1000 Euro Pro Miota.

0,1 cent muss somit für einen Iota stimmen bei einem Wert von 1000 Euro pro Miota

Die Aufgabe kann als gelöst betrachtet werden und wer zuerst die 0,1 cent raus gehauen hatte hat damit offiziell gewonnen

Bearbeitet von Regentiger
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus Discord:

Hey guys. So as you might have heard, we're gonna be launching a community driven event with the purpose of trying to push the network (aiming for mainnet) as hard as possible with the goal of seeing how far we can reach with the CTPS and how does the network behave under heavy load along with other analytics. Currently we've got a team developing and optimizing (70%+ confirmation rate and fastest PoW) a spamming noobproof open-source tool with a custom UI. Dom also mentioned that the Foundation and their partners will be joining us on this event which will greatly increase the coordination of the events along with bringing a huge cavalry. The plan is to wait for the IRI upgrade (changes to tip selection algorithm), then rollout the blogposts and announcements with the exact details of how and when are the events gonna pan out. In the meantime, feel free to spread the word around and get on board as many people as possible. Lets make this the biggest community driven stresstest the cryptoworld has ever seen. Cheers.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Hab ich irgendwas verpasst?

Und ja Grüße auch von mir!

Er wurde gestern für 10 Tage gesperrt weil wir einen Troll geärgert haben, die ganzen Posts sind jetzt aber gelöscht. Er hat sich kurz mit einem 2 Account gemeldet aber dieser Post wurde auch sofort gelöscht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.