Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen!

Ich bin gespannt was der Bitcoin morgen übermorgen macht. 11600 ca sehe ich als Obergrenze der Welle 4. Danach sollte der Dip mit Welle 5 kommen.

Nicht darauf versteifen sondern nur im Hinterkopf behalten, dass es so kommen könnte ;)

Die grünen Ziffern sind die Unterwellen der Welle 4.

Good Luck!

https://www.dropbox.com/s/7jgkslc1dgf0paf/Screenshot 2018-02-19 21.14.23.png?dl=0

 

  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Nabend zusammen!

Ich bin gespannt was der Bitcoin morgen übermorgen macht. 11600 ca sehe ich als Obergrenze der Welle 4. Danach sollte der Dip mit Welle 5 kommen.

Nicht darauf versteifen sondern nur im Hinterkopf behalten, dass es so kommen könnte ;)

Die grünen Ziffern sind die Unterwellen der Welle 4.

Good Luck!

https://www.dropbox.com/s/7jgkslc1dgf0paf/Screenshot 2018-02-19 21.14.23.png?dl=0

 

Danke!

Was denkst Du, wie weit es runter geht? Bis ca. 1,6$ bei IOTA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Strega:

Ich auch nicht, allwissend:( leider.

Die abweichende/unterschiedliche Auffassung besteht darin , das es auch zu sehr langen Confirm/Bestätigung -Zeiten kommen kann ohne  das mehrfach Versand schuld daran sind, man hat halt eine Einzel Tx gemacht und muss u. U. trotzdem lange warten. Und solange noch nicht Bestätigt ist, ist diese beschriebene Lösung möglich. Winternitz halte ich für eigentlich gelöst , da die Wallet alles macht um dieses zu vermeiden und Reste auf neue Adressen bucht / verbrauchte streicht verwirft, und man sollte immer neue Adressen zum Empfangen nehmen. Da aber die Bestätigung öfters hängt, wird auch die nächste Tx geblockt bis zur Bestätigung.. Solange der Anwender nicht auf die Idee kommt einfach eine Adresse aus dem Verlauf zu nehmen und zu benutzen sollte alles gut gehen. Der Umgang , nach Vorschrift, lol ,  mit dieser Wallet sollte Sicherheitstechnisch genügen. Bei neueren zukünftigen Wallet wo in gewissen zeitabständen Reattach/Promote automatisch hinterher folgen entfällt dann diese Lösung. Mit jetziger Wallet musste höchsten zwei mal nachgeholfen werden und die Tx ist durch, das war vorher eher Roulett und Glück, und Adressen ohne Ende für eine Tx

 

grüße

Hoffe verständlich ( übe noch )

Schön dich wieder helfen zu sehen:) Willkommen zurück!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Kann sogar noch viel weiter fallen. Erst mal abwarten ob der Markt dreht und dann kommen wir zu den Zielen;) Eins vorweg: die 1$ sind nicht unmöglich!

 

Für mich liegt die Schwierigkeit darin zu erkennen kann ob dann eine neue Welle startet oder ob es sich nur um einen kleinen Drop auf zb. 10,5k handelt und dann nach oben Ruchtung 14k abprallt. Gibt es da Indikatoren? Irgendwie erscheint mir der Markt etwas unsicher aber lange nicht mehr so bärisch und pessimistisch wie im Januar um solch einen riesen Dip auf 5k zu zulassen. Bei ca. 8k ist zb ein unglaublicher Support. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Klipo7e:

Für mich liegt die Schwierigkeit darin zu erkennen kann ob dann eine neue Welle startet oder ob es sich nur um einen kleinen Drop auf zb. 10,5k handelt und dann nach oben Ruchtung 14k abprallt. Gibt es da Indikatoren? Irgendwie erscheint mir der Markt etwas unsicher aber lange nicht mehr so bärisch und pessimistisch wie im Januar um solch einen riesen Dip auf 5k zu zulassen. Bei ca. 8k ist zb ein unglaublicher Support. 

Welle 5 kann eine versagende 5 werden. Dies bedeutet, dass sie nicht ihr Potential ausschöpfen muß. 8-4K sind drin wenn sie denn kommt:rolleyes:

Eine Mega schlechte Nachricht wird sich schon finden um die Preise purzeln zu lassen, wenn nicht, dann sitzen wir trotzdem im Boot:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frank_the_tank:

Könnte es auch sein das die Welle ausbleibt?

Ausbleiben nicht. Es könnte aber sein dass ich die anderen Wellen falsch gezählt habe und dann würde sich das Bild wieder verändern. Deswegen seid auf der Hut! Vertraut mir nicht sondern nutzt es um den anderen vorraus zu sein falls es so kommt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Ausbleiben nicht. Es könnte aber sein dass ich die anderen Wellen falsch gezählt habe und dann würde sich das Bild wieder verändern. Deswegen seid auf der Hut! Vertraut mir nicht sondern nutzt es um den anderen vorraus zu sein falls es so kommt!

seht es eher als Tip das evt Preise zum Nachkaufen gibt und man mit Fiat bereit sein sollte, Coins Verkaufen für Fiat kann man machen birgt aber auch risiken

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb StefanBD:

seht es eher als Tip das evt Preise zum Nachkaufen gibt und man mit Fiat bereit sein sollte, Coins Verkaufen für Fiat kann man machen birgt aber auch risiken

Danke! Besser hätte ich es nicht sagen können:) Genau darum geht es! Die Zocker können evtl. ein paar Coins verkaufen und hoffen! Ansonsten bereit halten zu nachkaufen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb IOTAFreak78:

Danke! Besser hätte ich es nicht sagen können:) Genau darum geht es! Die Zocker können evtl. ein paar Coins verkaufen und hoffen! Ansonsten bereit halten zu nachkaufen.

kannst du nochmal kurz erläutern auf was Berufstätige achten müssen um ihrem Glück nachzuhelfen? die 11600 wars ja nicht allein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb StefanBD:

kannst du nochmal kurz erläutern auf was Berufstätige achten müssen um ihrem Glück nachzuhelfen? die 11600 wars ja nicht allein :)

Es geht dann einfach nur darum ein paar Order zu setzen. Aber erstmal müssen wir abwarten und so eine Welle dauert eh Tage! also keine Panik!B)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ShyGuy:

Inhalts Warnung: nur Kurs-Gequatsche!

 

Ich hab seit 2,2$ wieder ein paar Schäfchen vom Eis genommen. Bin schon bereit die wieder nach Hause zu holen, aber diese maximale Abhängigkeit vom Bitcoin ist äußerst ärgerlich. Habe die letzten Tage etwas Detailarbeit an den Linien geleistet.

Das IOTA Volumen ist extrem gering geworden. Laut Orderbuch auf Finex von 2,08-2,14$ keine gewaltigen Blockaden, aber auch fast keine Taker. Sehr anfällig. Hier bewegen wenige GIOTA den Kurs schon. Der Traum vom unanfälligeren Alltags IOTA leider noch nicht Realität.

Aber hängt sowieso eher am Alpha Tier wo es hingehen soll. Endlich schaffen es die Bullen durch eine sich aufbauende Mauer bei 11,0-11,35k$, da taucht eine Neue bei 11,6k$ auf. Jetzt wäre der Weg dahin wieder offener, aber die Motivation ist wohl erstmal raus. Da wollen schon noch einige Geld drucken und verkaufen in Masse. Käufer sind jedoch keine Mangelware. Alles drin, aber ich sage Geld drucken macht sicher Spaß und billiger Einkaufen freut doch jeden. Ich rede hier nicht von uns.

 

Ist ein echt durchgedrehter Markt. Das tue ich mir so schnell nicht wieder an.^^

Entscheidet SELBST. Gegen FOMO und gegen FUD. Niemand kennt die Zukunft.

Shy's Tipp: Nicht heulen, besser entscheiden und akzeptieren.

Ich mag deine ausführlichen Beiträge. Danke shy. I like

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Nabend zusammen!

Ich bin gespannt was der Bitcoin morgen übermorgen macht. 11600 ca sehe ich als Obergrenze der Welle 4. Danach sollte der Dip mit Welle 5 kommen.

Nicht darauf versteifen sondern nur im Hinterkopf behalten, dass es so kommen könnte ;)

Die grünen Ziffern sind die Unterwellen der Welle 4.

Good Luck!

https://www.dropbox.com/s/7jgkslc1dgf0paf/Screenshot 2018-02-19 21.14.23.png?dl=0

 

Nach den ganzen positiven ,sollte was passieren. 

Denke , das es nach dem Treffen in Berlin noch so einmal richtig ab geht und sich der IOTA langsam dann abspalten ,auf geht es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.