Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb svenhamburg:

Denk dran das der Fiskus noch bestimmt 45 % abkassiert... Also bist Du dann nur so`n gurkiger 13fach Millionär... :D;)

Der Fiskus wird sich über meinen Schultern dumm und dämlich bereichern.  Ist schon klar :D

Oh man..mickrige 13 Millionen...wo soll das noch Enden?  :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gruenberge:

Danke für die konstruktive Antwort?ausserdem werde  ich mich nicht ärgern für mich ist iota ein Langzeitprojekt,und die momentane Situation am Markt nur eine momentaufnahme.

Sorry aber wie oft wurde etwas von Welle 5 in den letzten Seiten erwähnt!? Ziemlich oft... und du liest nicht erst seit gestern mit... ich frag mich manchmal was hier los ist mit den Leuten... -_-

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Babolero:

Sorry aber wie oft wurde etwas von Welle 5 in den letzten Seiten erwähnt!? Ziemlich oft... und du liest nicht erst seit gestern mit... ich frag mich manchmal was hier los ist mit den Leuten... -_-

Bei so vielen Geschriebenen Dingen und verschiedenen Ansichten kann man im fortgeschrittenem Alter?auch mal was vergessenWo ist dass Problem?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gruenberge Das hat auch nix mit alter zu tun... man kann jung sein & nix verstehen oder aber alt sein & nix verstehen. 

Hier das letzte Update zu Welle 5 VON DER VORLETZTEN SEITE!

vor 8 Stunden schrieb IOTAFreak78:

Einen Haufen Müll musste ich hier leider heute wieder lesen:( Am meisten hat mich gestört, dass hier davon geredet wurde, IOTA bzw die Leute dahinter, müssten mal mehr die Werbetrommel läuten lassen! ???? Lest Ihr nicht richtig oder überhaupt?

Ich finde hier wird enorm an dem Projekt gearbeitet!

Außerdem: warum die Werbetrommel wenn das Produkt nicht fertig ist? Übrigends braucht man eine solche Werbetrommel nicht wenn das Produkt qualitativ gut ist. Wir sind doch hier nicht auf dem Fischmarkt:D

Was den Kurs angeht: Bleibt mal alle locker, denn Ihr habt doch nicht blind investiert, oder doch?

Sorry aber dieses ständige rum Geheule und schlecht Gerede kann ich nicht mehr lesen. Macht Euren eigenen"IOTA Heul" Thread auf!

Zum Kurs: Alles läuft noch im Plan auch wenn die rote Abwärtstrendlinie gekitzelt wurde. Sie kann sogar durchbrochen werden. Um mein Szenario am laufen zu halten, darf Welle 1 nicht gekratzt werden. Das heißt 12550$ (grüne Linie) ca müssen halten. Spannung ist angesagt:)

Ich mache mich hier zum Deppen, wenn es anders kommt. Das Risiko gehe ich aber ein:P 

https://www.dropbox.com/s/6s9oi7d8wdazvwb/Screenshot 2018-02-20 21.49.23.png?dl=0

 

Alles weitere findest du auf @IOTAFreak78's Profil. Danke nochmal dafür Freak :)

Bearbeitet von Babolero
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Prestige:

Soviel schlechte Laune am frühen Morgen, gibt doch gar keinen Grund dazu. Läuft doch gerade wieder eine schöne Rabatt Aktion, hab eben nochmal zugeschlagen :)

Hoffe du hast nicht alles verpulvert. Mein Gefühl sagt mir der Winterschlussverkauf ist noch lange nicht durch. ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in letzter Zeit kaum genutzt muss ich sagen, aber ich bin dort seit ~ 3 Jahren angemeldet (damals alles noch unter OKCoin) und hatte NIE wirkliche Probleme ... ich musste 2 oder 3x den Support anschreiben wegen Kleinigkeiten und - ich übertreibe nicht - innerhalb von 60 Sekunden hat sich immer jemand gemeldet (rechts unten der Livechat). Also kann ich grundsätzlich nur sehr empfehlen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Seranoo:

https://www.springerprofessional.de/industrie-4-0/zahlungsverkehr/bosch-geht-partnerschaft-mit-kryptowaehrung-iota-ein/15476982

 

Ganz interessant weil ja oft behauptet wird das die Bosch Venture Capital (RBVC) nur an das schnnelle Geld denkt.

 

Risikokapital, das heißt, es kann sich rentieren, muss aber nicht. Risiko halt. Allerdings bin ich sehr sicher, dass die Risiken bei Bosch und den meisten anderen Venture-Kapitalgebern halbwegs überschaubar gehalten werden, also deutlich mehr als eine 50-50-Chance. Ans schnelle Geld denkt Bosch m.E. nicht.

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.