Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb StefanBD:

https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-ethereum-erholungsziel-erreicht-kryptomarkt-prallt-ab,5764413

hier wird die 9k genannt, mal schauen bleibt spannend, ich lieg auf der Lauer und schau ob meine Mäusefalle zuschlägt

Bin ich fast der gleichen Meinung bis auf die 9K:) Wenn dann ca 8200 wäre das 61,8 Retracement. Bei 9000 sehe ich leider keine signifikante Unterstützung.

Man sollte auf jeden Fall etwas Cash beiseite legen. Alle die, die jetzt noch unbedingt welche kaufen "müssen":D, die sollten jetzt einen großen Teil Kaufen und dann gestaffelt Buy Order setzen.

Bearbeitet von IOTAFreak78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Doc Holiday:

Grauenhafter Artikel...wieder wird Iota in den Dreck gezogen ...könnte kotzen....:blink:

Aber Todgeweihte leben länger.....B)

Wen wundert es? Auf allen Fronten wird gegen IOTA gewettert. Warum??? Weil sie alle längst kapiert haben was IOTA für ein Potential hat. Es wird nur alles nichts bringen, weil die Foundation mit 7 Meilen Stiefeln unterwegs ist. I love it!:wub:

Bearbeitet von IOTAFreak78
  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bei 10.400 BTC/USD sind die Altcoins teilweise billiger als am 07.02 als BTC bei 8.200 war

D.h. ja vll., dass wenn BTC wieder auf 9.000 sinkt, dann kann man wirklich sehr günstig einkaufen

zb. war Iota an dem Tag bei 1.8 Dollar als BTC bei 8.200 lag.   und nun haben wir 10.400 und Iota liegt bei 1.78 Dollar

Wenn das so weiter geht, wird Iota bei sagen wir mal 8500 vll. bei 1,50 Dollar sein...   

Habn Screenshot von Finex gemacht an dem Tag und man kann alles schön vergleichen

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IOTAFreak78:

 

Ich hab mich jetzt mal durch die ganze Twitter und reddit Historie durchgearbeitet, und ich muss schon sagen, dass die Entwickler es den Hatern schon sehr leicht machen mit Ihrer Art der Kommunikation :blink:. Der originale Blog Eintrag um den es geht schildert ein Angriffsszenario was auf dem Mehrfachverwenden von Adressen von denen bereits einmal IOTAs versandt wurden beruht (was ja ausdrücklich zu unterlassen ist). Zudem zeigt er eine einfache Möglichkeit auf das Problem zu beheben.

Es ist also mehr oder weniger eine seriös formulierte konstruktive Kritik.

Der Umgang der Entwickler damit empfinde ich als sehr unreif. Mit Überheblichkeit und Beschimpfungen schwächt man seine eigene Position und Argumente erheblich. Sie mögen damit recht haben dass die kritisierte Verwundbarkeit für den angestrebten Usecase irrelevant ist und dass eine Falschbenutzung der Adressen an der Blödheit der User liegt, aber mit dieser Art der Kommunikation macht man sich nicht gerade Glaub-/Vertrauenswürdig.

Aus den ganzen Zitaten lassen sich auch wunderbar FUD Artikel machen. Ich meine man sollte dringend seriöser Auftreten und den Trollen nicht noch Munition liefern. Außerdem sollen die am Projekt arbeiten und nicht auf reddit rumtrollen.

 

PS: Werde natürlich trotzdem demnächst IOTA nachkaufen   :ph34r:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Schriebo:

Hoffentlich nicht, bin noch mit dem FIAT Geld auf der Seitenlinie :(

 

vor 56 Minuten schrieb Schriebo:

Hoffentlich nicht, bin noch mit dem FIAT Geld auf der Seitenlinie :(

Und wenn  nicht, wenn wir irgendwann jenseits der 100 Dollar sind,hast du auch für 1.80 noch günstig gekauft.Man muss es positiv sehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen miteinander

Kann mir jemand sagen, wie ich mich am besten vor Keyloggern auf dem Mac schützen kann?

Kann man irgendwie prüfen ob ein solches Programm auf dem Mac installiert ist?

Ich weiss, nichts aus nicht vertrauenswürdigen Quellen herunterladen. Das mache ich auch nicht. Jedoch bleibt immer noch ein komisches Gefühl zurück wenn man sich mit Kryptos beschäftigt.

 

Grüsse

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanWue87 Ich habe auch schon ein paar mal versucht mich einzulesen, jedoch finde ich die Kritikpunkte nie so ausführlich aber einfach erklärt dass ich sie verstehen würde und Iotas Antworten sind leider auch nicht viel besser. Was mich in meinem Glauben an Iota aber bestärkt ist, dass die Vorwürfe oft auf extrem niedrigen Niveau erfolgen und eher nach Mimimi und verprelltem ehemaligen Investor klingen. Auf der anderen Seite stehen milliardenschwere Unternehmen mit millionenschweren Investitionen die zum Teil seit Jahren an Iota interessiert sind und zwischenzeitlich hoffentlich einige Experten an die benannten Schwachstellen gesetzt hatten zur Überprüfung selbiger. 

Das sagen wir mal "soziale" Defizit der Foundation interessiert mich eher weniger. Ich bin nicht die Zielgruppe. Ich erwarte keinen Community-Manager der mich bei Laune hält, keine tolle Wallet mit der ich tägliche Iotas verschicke, keine Minispiele bei denen ich Nacktmulle kreuzen und züchten kann usw.

Ich decke mich jetzt ein, hodle und wenn ich in 4 Jahren Geld brauche wäre es schön wenn das alles was gebracht hat. Eine Sache würde ich mir natürlich wünschen: Die Jungs von Iota schreiben ja hier und da schon sehr gute Artikel. Wenn die hier mal einen machen würden der sachlich fundiert auf die Punkte eingeht und den Kritikern mal ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt um ein wenig Ruhe rein zu bringen. Muss aber nicht sein, denn auch diese Trolle sind eigentlich nicht wichtig.

Ich stehe übrigens noch mit 50% meines Startgeldes an der Seite und hoffe auf den nächsten großen Winterschlussverkauf der laut @IOTAFreak78 vielleicht noch kommt :D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Pinno:

@DanWue87 Ich habe auch schon ein paar mal versucht mich einzulesen, jedoch finde ich die Kritikpunkte nie so ausführlich aber einfach erklärt dass ich sie verstehen würde und Iotas Antworten sind leider auch nicht viel besser. Was mich in meinem Glauben an Iota aber bestärkt ist, dass die Vorwürfe oft auf extrem niedrigen Niveau erfolgen und eher nach Mimimi und verprelltem ehemaligen Investor klingen. Auf der anderen Seite stehen milliardenschwere Unternehmen mit millionenschweren Investitionen die zum Teil seit Jahren an Iota interessiert sind und zwischenzeitlich hoffentlich einige Experten an die benannten Schwachstellen gesetzt hatten zur Überprüfung selbiger. 

Das sagen wir mal "soziale" Defizit der Foundation interessiert mich eher weniger. Ich bin nicht die Zielgruppe. Ich erwarte keinen Community-Manager der mich bei Laune hält, keine tolle Wallet mit der ich tägliche Iotas verschicke, keine Minispiele bei denen ich Nacktmulle kreuzen und züchten kann usw.

Ich decke mich jetzt ein, hodle und wenn ich in 4 Jahren Geld brauche wäre es schön wenn das alles was gebracht hat. Eine Sache würde ich mir natürlich wünschen: Die Jungs von Iota schreiben ja hier und da schon sehr gute Artikel. Wenn die hier mal einen machen würden der sachlich fundiert auf die Punkte eingeht und den Kritikern mal ein wenig den Wind aus den Segeln nimmt um ein wenig Ruhe rein zu bringen. Muss aber nicht sein, denn auch diese Trolle sind eigentlich nicht wichtig.

Ich stehe übrigens noch mit 50% meines Startgeldes an der Seite und hoffe auf den nächsten großen Winterschlussverkauf der laut @IOTAFreak78 vielleicht noch kommt :D

 

Genau so sehe ich das auch. Ich stehe auch noch mit 50% meines bisherigen IOTA Invests an der Seitenlinie, ich warte auch noch.

Diesmal gebe ich @IOTAFreak78 ne Chance und versuche mich an seine Glaskugel zu halten. Bisher stehe ich bei 2,70$ Einkaufspreis bei meinen Miotas also ist noch Luft nach oben zum nachkaufen. Ich versuche jetzt wirklich noch mal einen Schnapper zu machen und dann hat sich das mit den Iotas bei mir erledigt dann habe ich meine Giotas zusammen.

Drückt mir die Daumen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Carriota Field wurden nun Seasons und Donations aktiviert. Wenn ich es richtig verstanden habe läuft eine Season eine Woche lang. Innerhalb dieser Season können IOTA in einen Topf eingezahlt werden. Basierend auf der Arbeit, die eine Node geleistet hat werden Punkte und Statistiken berechnet (attachToTangle, searchTransaction etc.). Diese Statistiken werden als Schlüssel benutzt, um die IOTA dann auf die Nodes umzuverteilen. Nach jeder Season werden die Statistiken zurückgesetzt.

Also schaut doch mal auf https://field.carriota.com vorbei und überlegt die Nodes zu sponsorn :) Ich finde das riiiiichtig gut! Oder einfach mega, wie man heute wohl sagt :)

 

  • Thanks 4
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.