Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Speedy:

Stefan, du hast du vor ein paar Tagen fleissig mitdiskutiert das sehr wahrscheinlich eine weiter Kurrektur/ Dipp kommt.

Wiso überrascht dich diese jetzt?:rolleyes:

naja ich warte eigentlich eher auf den 6k Dip der ja noch kommen soll, bin mir nicht sicher, danach sieht es halt im Moment nicht wirklich aus

Ich hatte auch eher die Vermuttung da es irgendwas News Related gab

Bearbeitet von StefanBD
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb StefanBD:

naja ich warte eigentlich eher auf den 6k Dip der ja noch kommen soll, bin mir nicht sicher, danach sieht es halt im Moment nicht wirklich aus

Ich hatte auch eher die Vermuttung da es irgendwas News Related gab

Naja da wir wieder im Abwärtstrend sind kann es auch schnell wieder runter gehen. Denke maximal bis 6K, da dann viele (inkl mir) zuschlagen würden. Aber möglich ist alles. Die Zeitspanne für den Aufstieg war doch sehr sehr kurz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb PatrickIOTA:

Und die noch investiert sind, sind fleißig am Geld ausgeben und haben dafür keine Zeit mehr :P

Nöö das lass ich meinen Kühlschrank machen, der mir am Strand hinterher fährt, ...Name I2-K2 [Iota-Kühli]

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Seranoo:

Habe Dom deswegen gerade schon eine Nachricht geschrieben ....7 Minuten und noch keine Antwort...<_<

Wir hatten grad miteinander telefoniert...Bestimmt deswegen keine Antwort an Dich......Sind jetzt aber fertig ;) 
Der meldet sich sicher gleich bei Dir :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tradero92:

Dass war doch nicht etwa schon Q? 

Q wird ein Tweet von Dominik sein: "Haha, sQam!"

Ne im ernst die werden das denke ich weit stärker pushen wenn Q kommt und es zum Grossevent ausbauen. Denn auch wenn Schiener meint, der Markt müsse mal ausgewaschen werden, profitiert IOTA doch auch von hohen Kursen - denn so haben die IOTAs der Foundation mehr wert.

Ich mein schau mal hier:

Dchön wärs doch, wenn man bis dann den Alpha Status hinter sich hat.

Ps. wer sieht im Link vom Twitter-Tweet noch das verbotene Wort? :D

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss scih da

vor 1 Minute schrieb Seranoo:

 

Man muss sich das immer mal wieder vor Augen halten, mit welchen Big Playern Kooperationen getroffen wurden.

Ein paar Seiten vorher meinte ein user, dass die Industrie wesentlich mehr weiß als wir. Ich glaube, das stimmt sicher, wenn man sich das alles anschaut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Klipo7e:

Das Interview ist Monate alt

ja genau, deshalb wurden auch livefragen aus dem chat beantwortet... :rolleyes:

es gab vor 2 oder 3 monaten schonmal ein interview mit den beiden, vermutlich meinst du das.
edit: altes interview gefunden https://www.facebook.com/teleboerse/videos/10155917255096303/?hc_ref=ARQi5Ey6_i5NbVZhnAKOZFCQEdhMW6KKkVNT_lNLKFtFafsmnz009P6nxrK07VOyelw

 

Bearbeitet von syl
link
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.