Zum Inhalt springen

Bitcoin Unbestätigt


rocketeer

Empfohlene Beiträge

Habe am 10.6.2017 eine Bitcoinsendung veranlasst, habe sogar die Gebühr extra erhöht!

Die Gebühr pro Byte 75.431 sat/B sind aber irgendwie ziemlich niedrig!

Bis jetzt noch keine Bestätigung, was kann ich jetzt machen um die Coins wieder zu bekommen?

 

https://blockchain.info/tx/92b998b977052beb7b9a6edb6622b11c8c8f3eaeaca5c0ef7a1706fcbaefb08d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe mal ein Blick Darauf geworfen. Muss es gerade erst nochmal nach vollziehen. Das Problem ansich sind die 0.00077 BTC von der Adresse 18EjafySVeGzEnpLwWnefr1dUJpqDPopTX.

Die Bitcoins sind nämlich noch garnicht angekommen. Also kannst du die nicht auch verschicken. Diese Transaktion muss erstmal durch https://blockchain.info/de/tx/c4da497caef1ed48a8b26741b6ec456e081888a57364a1890b3cdd4d51aed37f

Das wird aber wohl erstmal nicht passieren da dort die Gebühr noch schlechter ist.

 

Okay genug schlechte Nachrichten. Wo liegen die Bitcoins? Software- oder WebWallet?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleinere Transaktion wird glaub ich niemand bestätigen, sogar für viabtc sind die Gebühren zu gering.

Ich denke es bleibt nur abwarten, bis die Coins zurückkommen ... wann GENAU das ist, kann leider niemand sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man könnte natürlich jetzt auf Segwit2x, BIP148 oder was auch immer da kommen mag (sich durchsetzen mag) warten und schauen. Eine Alternative wäre einfach nen DoubleSpend ohne diese 0.00077 BTC versuchen. 

Ich weiß nur noch nicht genau ob man von Blockhain.info den P-Key bekommt. Dieser xPub isses ja nicht. Wollte da heute mal schauen was machbar ist.

Bearbeitet von BTCKonfekt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.