Jump to content

Bitcoin Unbestätigt


rocketeer
 Share

Recommended Posts

Die Gebuehr is wirklich arg gering. Zudem ist der ueberweisungsbetrag auhc nicht wirklich hoch - das interesse der Miner diesen betrag in die Blockchain aufzunehmen duerfte entsprechend gering sein.

 

Daher: Abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Okay, ich habe mal ein Blick Darauf geworfen. Muss es gerade erst nochmal nach vollziehen. Das Problem ansich sind die 0.00077 BTC von der Adresse 18EjafySVeGzEnpLwWnefr1dUJpqDPopTX.

Die Bitcoins sind nämlich noch garnicht angekommen. Also kannst du die nicht auch verschicken. Diese Transaktion muss erstmal durch https://blockchain.info/de/tx/c4da497caef1ed48a8b26741b6ec456e081888a57364a1890b3cdd4d51aed37f

Das wird aber wohl erstmal nicht passieren da dort die Gebühr noch schlechter ist.

 

Okay genug schlechte Nachrichten. Wo liegen die Bitcoins? Software- oder WebWallet?

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Diese kleinere Transaktion wird glaub ich niemand bestätigen, sogar für viabtc sind die Gebühren zu gering.

Ich denke es bleibt nur abwarten, bis die Coins zurückkommen ... wann GENAU das ist, kann leider niemand sagen.

Link to comment
Share on other sites

Naja man könnte natürlich jetzt auf Segwit2x, BIP148 oder was auch immer da kommen mag (sich durchsetzen mag) warten und schauen. Eine Alternative wäre einfach nen DoubleSpend ohne diese 0.00077 BTC versuchen. 

Ich weiß nur noch nicht genau ob man von Blockhain.info den P-Key bekommt. Dieser xPub isses ja nicht. Wollte da heute mal schauen was machbar ist.

Edited by BTCKonfekt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.