Zum Inhalt springen

Suche Programmierer für Bot


Pepi

Empfohlene Beiträge

Beschreib mal, was brauchst Du denn?

 

Telegram ist ja nur eine Schnittstelle zur Bedienung. Die eigentliche Programmlogik steckt ja in einem anderen Programm, Python, Jawa, whatever ...

 

Was bedeutet "aehnlich" wie Gunbot? Den gibt es und der macht seine Sache doch offenbar ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche einen Bot dem ich meine bestimmten Signale gebe und der für mich dann diese automatisch auf bittrex (da bin ich derzeti aktiv eventuell später mal poloniex) ausführt. Ich hab keinen Plan vom programmieren deswegen dachte ich mir ich frag mal hier nach.

 

Der scheint schon gut zu sein, nur wenn ich so einen Bot habe und der so gut funktioniert mach ich keine Werbung um ihn und verlange noch Geld dafür.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.