Jump to content

Ethereum Mining im Pool


Thaddou
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich betreibe seit kurzer Zeit eth mining im ethermine pool. Ich habe kürzlich darüber gerätselt ob man nachdem den PC mal aus hatte, mit geth die neuentstanden blöcke erst wieder herunterladen muss und dann den ethminer wieder starten kann? Oder kann man direkt wieder anfangen zu minen ohne die in der abwesenheit enstandenen blöcke herunter zu laden?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich betreibe seit kurzer Zeit eth mining im ethermine pool. Ich habe kürzlich darüber gerätselt ob man nachdem den PC mal aus hatte, mit geth die neuentstanden blöcke erst wieder herunterladen muss und dann den ethminer wieder starten kann? Oder kann man direkt wieder anfangen zu minen ohne die in der abwesenheit enstandenen blöcke herunter zu laden?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

es dauert doch nur wenige sekunden bis der miner nach einem "neustart" wieder startet ? :blink:

bzw. er macht ja alles automatisch, sodass man sich nach einer pause eigentlich um nix kümmern muss... ;)

Edited by azu393
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.