Zum Inhalt springen

Möchte ca 10 Ethers auf einmal kaufen. Wie geht das?


Karigassa

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 2013 auf Kraken mit tier 2 angemeldet. Habs dann vergessen das ich mich bei Kraken überhaupt angemeldet habe xD. Gestern Abend durch Zufall herausgefunden, ...wer ahnt es? Genau bei der Anmeldung :D.

 

Und by the way ich habe noch 0,9 LTC auf dem Account gefunden. Da habe ich mich gefreut wie Wolle :) 

 

Also was ich eigentlich sagen wollte, ich habe mich gestern von tier 2 auf tier 3 verifiziert und innerhalb von 12 Stunden kam die Bestätigung. Bin jetzt tier 3. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s kann mir vielleicht jmd beim Tier 3 helfen?

Muss leider mit dem übersetzter arbeiten.

 

1) Proof of residence document must contain name, address and be dated less than 3 months ago.

Der Nachweis des Aufenthaltsdokuments muss Name, Adresse enthalten und vor weniger als 3 Monaten datiert werden

 

Muss ich also eine Art Wohnbescheinigung hochladen? Weniger als 3 Monate?

Muss ich es von dem Wohnungsamt "aktualisieren" denn in der Wohnung wohne ich seit fast 10 Jahren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Nachweis des Wohnsitzes ist in Deutschland bloed, weil die Rechnungen nur jaehrlich kommen - in vielen anderen Laendern, in denen die kraken-Kunden leben kommen monatliche Strom, Gas- und Wasserrechnungen.

 

Auch bloed ist es, wenn Telefon oder die Versorgung auf den Lebenspartner angemeldet sind und beide unterschiedliche Namen haben.

 

Was ansonsten auch gehen sollte, irgendeine andere Rechnung der letzten drei Monate benutzen ... Irgendwelche Versandhausrechnungen oder was auch immer mit dem eigenen Namen und der Anschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute. Werde warscheinlich die tel.rechnung benutzen. Also die Rechnung, die ich von mienem Tel. Anbieter monatlich via mail bekomme?

 

p.s. habe die Tel.Rechnung angeschaut. Da stehen alle relevanten daten drauf wie mein Name, Anschrift,ect nur ist die aber in schwarz-weiss.

nur der 1&1 Logo ist blau. Was meint ihr?

Bearbeitet von Karigassa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier und gleich das richtige Thema gefunden.

Stecke auch gerade an der T3-Verifikation von kraken.

Er nimmt meine Bilder jedoch nicht mit der saublöden, weil nichtssagenden Meldung "Invalid parameters". Größe Format etc. stimmen allerdings.

T2-Verifikation ist allerdings noch nicht bestätigt, könnte es daran liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s kann mir vielleicht jmd beim Tier 3 helfen?

Muss leider mit dem übersetzter arbeiten.

 

1) Proof of residence document must contain name, address and be dated less than 3 months ago.

Der Nachweis des Aufenthaltsdokuments muss Name, Adresse enthalten und vor weniger als 3 Monaten datiert werden

 

Muss ich also eine Art Wohnbescheinigung hochladen? Weniger als 3 Monate?

Muss ich es von dem Wohnungsamt "aktualisieren" denn in der Wohnung wohne ich seit fast 10 Jahren..

 

Ich habe den monatlichen Gehaltszettel verschickt. Allerdings den Verdienst mit einem GEZ Briefkopf verdeckt  ...lag gerade so rum :rolleyes:. Meinen Verdienst geht die Kraken-Jungs ja nichts an.

 

Das komische ist nur, auf Tier 2 war noch meine alte Adresse angegeben und ich konnte sie nicht ändern :o. Ich dachte die meckern da noch rum, hat die Jungs aber nicht wirklich interessiert das es unterschiedliche Adressen sind :lol:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm die festnetzrechnung - drucke sie aus falls pdf oä - scanne sie schwarzweiss ein

Ich habe einen Screenshot meiner RE gemacht und diesen als .jpg gespeichert.

Sie wollen das doch in Farbe haben oder nicht? Glaub da steht was mit "full color ...".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die andere tel.rechnung.

 

:D bissle sarkasmus muss sein, gel? (war doch sarkastisch gemeint, oder?)Ne Leute, im Ernst. Finde echt toll das ihr mir bei der Sache hilft.

Sorry, wenn ich blöde Fragen stelle. Will halt bei der Anmeldung alles richtig machen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier und gleich das richtige Thema gefunden.

Stecke auch gerade an der T3-Verifikation von kraken.

Er nimmt meine Bilder jedoch nicht mit der saublöden, weil nichtssagenden Meldung "Invalid parameters". Größe Format etc. stimmen allerdings.

T2-Verifikation ist allerdings noch nicht bestätigt, könnte es daran liegen?

 

Ich musste alle Bilder einzeln hochladen. Nach jedem Bild, "hochladen" klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wie die das nun haben wollen - mein account dort ist uralt - bin mir ziemlich sicher dass ich bei sowas immer so vorgehe: pdf ausm uralt (die neuen haben nur wuchertoner und halten keine xx jahre) laserprinter jagen -> uralt scanner ausm schrank holen -> mein greyscale meisterwerk hochladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber klappt leider auch nicht. War deine T2-Verifikation schon durch als du T3 gemacht hast?

T2 hatte ich damals 2013 schon gemacht. Ich habe gestern nur T3 nachgezogen um Geld einzahlen zu können. Vielleicht hatte ich auch nen Oldi Bonus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin was in der Hilfe gefunden:

 

Invalid Parameters

When attempting to upload documents for account verification, the error "Invalid Parameters" is returned if the document doesn't fit the parameters and in some cases even if it does. 

Make sure that the files you are trying to upload to your Kraken account follow these guidelines:

• Allowed file type extensions are: jpeg, jpg, png.
• Files must be at least 98KB and at most 3MB.
• Image dimensions can be a minimum of 350 x 350px and maximum of 4096 x 4096px.

If you think your file is within these guidelines but you still get the error, then please try to take a screenshot of your image and try to upload that. If it still does not work then please contact support, mentioning "Invalid Parameters" in your message.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde die veristufen der reihe nach machen

 

und ot: es geht nicht um bodenständig sondern ums prinzip - ich habe ja nicht mehr den 9nadler mit endlospapier ausm kinderzimmer ;) aber der laser ist noch aus der studizeit und rennt und rennt und rennt und xxl nonametoner gibts dafür fürn appel und ei auf ihbäh - meine erfahrungen mit farblasern sind im gegensatz dazu ein schlechter witz ;) und ich werde mir sicher keinen neuen scanner kaufen nur weil dieser noch mehr pixel und farben kann - ich fälsche ja keine geldscheine sondern krame den wenn es hochkommt alle paar monate mal ausm schrank ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich wieder nerve. Habe gestern die Tier 3 durchgeführt. Mal schauen wie lang es dauert.

 

Die Tier 2 ist aber immer noch nicht bestätigt und es sind schon 2 Tage her. Es muss zwar nicht sofort sein, mach mir aber langsam Kopf

weil bei manchen es ein paar Minuten bzw Stunden gedauert hat. Habe ich womöglich was falsch gemacht?

Müssten Address Line 2 und 3 auch ausgefüllt werden? City, Country ist klar, aber Adress Line? Habe in die Adress Line 1 die Strasse mit der Hausnummer rein.

Die 2 und 3 leer lassen. Ist es so richtig? Was ist eigentlich mit Adress Line 2 und 3 gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In manchen Ländern brauchst Du mehr Zeilen.

 

Kannst ja den Support mal anschreiben.

 

... und lern englisch, das wird Dir wirklich in Zukunft sehr, sehr hilfreich sein.

 

Ich auch, dass sich in der digitalen (Krypto-) Welt solide Englisch-Kenntnisse sehr positiv auf die Finanzen auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.