Zum Inhalt springen

kein Verkauf trotz höherem Kurs?


Rolf_V

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Verkaufsangebot über 3 BTC für 2400 EUR/BTC eingestellt. Obwohl später (27.06. 17:30) der Kurs kurz auf 2500 EUR gestiegen war, wurde mein Auftrag nicht ausgeführt. Meine Vorstellung ist, dass, wenn der Kurs auf 2500 steigt, vorher alle Verkaufsaufträge, die darunter liegen, ausgeführt werden müßten. Kann mir jemand erklären, wieso das nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitcoin-de ist ein marktplatz - dh die käufer/verkäufer suchen sich selbst aus welches angebot sie annehmen - kriterien sind zb: trust, land, bewertung, mengen, bank, bewertungen, express usw usf

 

kraken-com hingegen ist eine börse - dh kraken geht strikt nach den preisen im orderbuch vor beim matching

 

das siehst du auch schön an den charts:

 

viele ausreißer http://bitcoinity.org/markets/bitcoinde/EUR

 

vs

 

sehr glatt http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.