Jump to content

kein Verkauf trotz höherem Kurs?


Rolf_V
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein Verkaufsangebot über 3 BTC für 2400 EUR/BTC eingestellt. Obwohl später (27.06. 17:30) der Kurs kurz auf 2500 EUR gestiegen war, wurde mein Auftrag nicht ausgeführt. Meine Vorstellung ist, dass, wenn der Kurs auf 2500 steigt, vorher alle Verkaufsaufträge, die darunter liegen, ausgeführt werden müßten. Kann mir jemand erklären, wieso das nicht so ist.

Link to comment
Share on other sites

bitcoin-de ist ein marktplatz - dh die käufer/verkäufer suchen sich selbst aus welches angebot sie annehmen - kriterien sind zb: trust, land, bewertung, mengen, bank, bewertungen, express usw usf

 

kraken-com hingegen ist eine börse - dh kraken geht strikt nach den preisen im orderbuch vor beim matching

 

das siehst du auch schön an den charts:

 

viele ausreißer http://bitcoinity.org/markets/bitcoinde/EUR

 

vs

 

sehr glatt http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR

Edited by boardfreak
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.