Zum Inhalt springen

Alternative zu MtGox und Bitcoin.de - Bitstamp?`


Roscoe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich frag einfach nach meinem MtGox-Thread hierüber weiter, denk mal, andere wird das genauso interessieren.

 

Als Alternative zu MtGox für Echtzeitgeschäfte ist mir Bitstamp aufgefallen.

Scheint durch die Ausweisverifizierung einigermaßen seriös zu sein.

 

Wie sind eure Erfahrungen mit Bitstamp?

Dauert die Verifizierung ebenso wie bei MtGox sehr lange, oder haben die nen Weg gefunden die Freischaltungen schneller abzuarbeiten?

 

Was sagt ihr zu dem Anbieter?

 

Gruß

 

Roscoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mit Bitstamp ist durchaus positiv, vor allem auch deswegen weil Bitfinex vor kurzem eine Partnerschaft mit denen geschlossen hat. Heißt ich kann auf Bitfinex Orders auf Bitstamp ausführen.

Die Plattform scheint stabil zu laufen, hat in den letzten Tagen auch massiv Zulauf bekommen. Ja Bitstamp ist eine gute Alternative für mich :)

Bearbeitet von Manna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Verifizierung läuft über Ausweis/Rechnung @ Manna?

 

Wo sitzt die Firma? Slowenien? Oder ist da nur deren Konto?

 

Die Ltd ist in England angemeldet. Das Konto scheint in Slowenien zu sein, außerdem kann man die Website sich in Slowenisch anzeigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich benutze Bitcoin Germany. Das ist eine gute Alternative. Eine kleine Firma, sie hat sich auf den schnellen Verkauf von BTC's spezialisiert. Dort habe ich meine im August letzten Jahres gekauften Bitcoins verkauft und das Geld war innerhalb von knapp 20 Stunden auf meinem Konto. Ich habe darauf zurück gegriffen, da einige andere Bitcoinplattformen nicht mehr online zu langsam oder unseriös sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso hier noch der link. Ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist, wenn nicht, dann bitte löschen:

 

ich hab mal ins Impressum geschaut .. keine Firmenangabe, keine Adresse .. kein Geschäftsführer .. ich weiss nicht, was ich davon halten soll.

Bearbeitet von ManfredWetzel
zweifelhaften Link aus Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ich betrüge Dich

Sieht aus wie eine Seite, die kurz mal in der Mittagspause erstellt wurde. Da steht auch keine erkennbare Firma hinter.

 

Die Ganovenehre verlangt, das man sich ein wenig mehr Mühe gibt. Man sollte zwar den Kunden über den Tisch ziehen, aber die entstehende Reibungshitze als Herzenswärme verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso hier noch der link. Ich weiss nicht, ob das hier erlaubt ist, wenn nicht, dann bitte löschen:

 

Wenn das keine Betrügerseite ist!

 

  • Kein gültiges Impressum
  • Kaum Inhalt
  • Design = Nichts
  • Billige Programmierung
  • E-Mail Adresse von free anonymous email service provider

 

Die seite hat nur die Absicht Leute zu betrügen. Warum soll ich an eine anonyme Mailadresse meine Bitcoins schicken, wenn ich weder weiß wer hinter der Seite steckt? Solche Leute müssen angezeigt werden und das von jeden Benutzer hier.

 

Solche BETRÜGER gehen mir auf den Nerv!!!!!!!!!!

Bearbeitet von ManfredWetzel
zweifelhaften Link aus Zitat entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 10 Monate später...

Ich bin bei Bitstamp angemeldet und kann derzeit nur positiv über das Portal berichten. Das Geld ist binnend 24 Stunden auf das Konto eingegangen. Bitcoins waren sofort verfügbar.

 

Auch der Support antwortet schnell.

 

Ich kann somit Bitstamp ohne schlechtes Gewissens weiterempfehlen :-)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann Bitstamp sehr empfehlen. Bin dort schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme. Was den Sicherheitsstandard und Seriösität betrifft sind die sehr gut und arbeiten sehr genau. Auch der Support ist sehr hilfreich und nett. Ich fühle mich dort sehr wohl beim Handeln. Was ich aber noch anmerken muss ist dass trotzdem ich Bitstamp in Sachen Sicherheit schon traue: An Bitcoin.de reicht nach meiner Meinung kein anderer Handelsplatz heran wenn es um das Thema Sicherheit und Technik geht. Die Leute von Bitcoin.de sind RICHTIG gut, was das IT-technische betrifft. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 3 Stunden schrieb Bejno:

Ich warte seid 2 Wochen auf meine Auszahlung. Telefonischer Kontakt zu meinem Broker nicht mehr möglich, Die gesendeten Nachrichten werden nicht mehr gelesen. Ich gehe von Betrug aus!

Von welchem Broker sprichst du denn? Mt.Gox? 😂 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.