nemii Posted June 29, 2017 Posted June 29, 2017 (edited) Hallo liebe community Ich beabsichtige in naher Zukunft Geld in Ether und Bitcoin anzulegen. Ich hab noch nie eine Kryptowährung erworben, habe also dementsprechend keine Ahnung vom Erwerb von solchen. Ich habe mir vor kurzem einen Ledger Nano s gekauft, da ich auf Sicherheit grossen Wert lege. Allerdings ist Ledger in letzter Zeit mit so vielen Anfragen überschüttet worden, dass sie mir mein Hardware-wallet erst am 4. September liefern können. Ich will aber nicht solange warten um meine erste kleine Investition zu tätigen. Meine Frage ist nun, wenn ich vorerst ein Konto beispielsweise auf Kraken eröffne, es für mich später möglich ist die sich darauf befindenden Kryptowährungen auf meinen Ledger Nano s zu überweisen oder ob ich meine Werte für immer auf Kraken gespeichert haben muss. Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. MFG Geekex Edited July 13, 2017 by Geekex1
fjvbit Posted June 29, 2017 Posted June 29, 2017 Hallo liebe community Ich beabsichtige in naher Zukunft Geld in Ether und Bitcoin anzulegen. Ich hab noch nie eine Kryptowährung erworben, habe also dementsprechend keine Ahnung vom Erwerb von solchen. Ich habe mir vor kurzem einen Ledger Nano s gekauft, da ich auf Sicherheit grossen Wert lege. Allerdings ist Ledger in letzter Zeit mit so vielen Anfragen überschüttet worden, dass sie mir mein Hardware-wallet erst am 4. September liefern können. Ich will aber nicht solange warten um meine erste kleine Investition zu tätigen. Meine Frage ist nun, wenn ich vorerst ein Konto beispielsweise auf Kraken eröffne, es für mich später möglich ist die sich darauf befindenden Kryptowährungen auf meinen Ledger Nano s zu überweisen oder ob ich meine Werte für immer auf Kraken gespeichert haben muss. Ich bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. MFG Geekex Du kannst später überweisen
nemii Posted June 30, 2017 Author Posted June 30, 2017 Du kannst später überweisen As simple as that. . Danke.
Recommended Posts