Zum Inhalt springen

Welche Hardware für Mining-Station?


JayZfaro

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich möchte auch ins Mining Geschäft einsteigen und wollte Fragen, ob meine Hardware die ich  im Sinn habe einzusetzten, okay ist.

 

Hardware:

  • Intel Core i5 7400
  • ASUS Z170-A
  • 8GB RAM 2400MHz
  • nVidia GTX 1060 6GB
  • 500GB Samsung SSD
  • Windows 10 Pro 64bit
  • 500W be Quiet Netzteil

 

Was ist eure Meinung?

Oder soll ich etwas Anderes nehmen?

 

Gruss

JayZfaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Oder soll ich etwas Anderes nehmen?..." - ja und zwar die suchfunktion hier im forum ;)

Alter, ich wollte nur fragen, was Ihr zu der Hardware meint, die ich einsetzen möchte...was soll ich da im Forum finden? Eure Meinung? Wohl kaum...

 

Also, was meinst du zu der Hardware?

 

Gruss

JayZfaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich möchte auch ins Mining Geschäft einsteigen und wollte Fragen, ob meine Hardware die ich  im Sinn habe einzusetzten, okay ist.

 

Hardware:

  • Intel Core i5 7400
  • ASUS Z170-A
  • 8GB RAM 2400MHz
  • nVidia GTX 1060 6GB
  • 500GB Samsung SSD
  • Windows 10 Pro 64bit
  • 500W be Quiet Netzteil

 

Was ist eure Meinung?

Oder soll ich etwas Anderes nehmen?

 

Gruss

JayZfaro

 

cpu zu stark

mainboard passt

8 gb ram ? -> 4 gb reichen beim mining

500 gb sdd ist käse -> 60 gb reichen auch

für eine gpu ist das psu sicher okay, aber warum nur eine gpu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] was soll ich da im Forum finden? Eure Meinung? Wohl kaum...

Ja doch genau das ... wenn ich jetzt 5 Minuten investieren würde, könnte ich dir 20 Threads verlinken!

Wenn du die Suche selbst bemüht hättest, wüsstest du, dass CPU, RAM und Festplatte sogut wie egal sind und eine 500 GB SSD mal völlig übertrieben ist.

 

Aber ich wünsch dir viel Glück beim erreichen des ROI. Mit der GPU machst du ja ca. 65 Euro.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.