Jump to content

ETH Minen mit GTX1070

Recommended Posts

Posted

Hallo

Möchte ETH Minen mit der GTX1070.

Meine frage ist eigentlich nur ob das mit Windows 10 pro 64Bit ohne weiteres funktioniert?

Möchte Nanopool verwenden.

gruß

oli

Posted (edited)

windows 10 mhhh -> kann gehen, würde aber eher zu win 7 greifen... unter win 10 gibts teils probleme mit der hashleistung bei den gtx gpus...

hier eine kleine hilfe für nanopool -> wobei das schon recht einfach ist...

Ethereum (ETH) Mining mit Nanopool.org - Quick Start

https://www.youtube.com/watch?v=rtGY7OJBU_w&t=1s

bis zu 4 gpus gehen unter windows ohne probleme -> ab 5 muss der virtuelle arbeitsspeicher angepasst werden... habe da gute erfahrungen mit mind. 17 gb und max. 19 gb...

Edited by azu393
Posted

Danke für die Info. Weiß einer zufällig wie man das 2 Netzteil anschließt beim miner.damit es auch mitläuft beim pc starten .das werde ich ja benötigen wenn ich auf 3x1080ti aufrüste.

Posted

Danke für die Info. Weiß einer zufällig wie man das 2 Netzteil anschließt beim miner.damit es auch mitläuft beim pc starten .das werde ich ja benötigen wenn ich auf 3x1080ti aufrüste.

warum kann man 3 x 1080 nicht mit einem netzteil betreiben? -> zwei netzteile ist doch pfusch...

• 3 weeks later...
Posted (edited)

Hallo

Ich betreibe auch 2x1070 mit dem genoil-miner.

Gibt es einen Befehl mit dem der Miner nur eine Karte auslastet?

Alles was ich getestet habe lässt den Miner nicht mehr starten.

ty Effendy

edit: habs hin bekommen (--opencl-device 1 --opencl-platform 0) brachte den Erfolg

Edited by Effendy
  • Love it 1