Jump to content

ETH Minen mit GTX1070


oli234b
 Share

Recommended Posts

windows 10 mhhh -> kann gehen, würde aber eher zu win 7 greifen... unter win 10 gibts teils probleme mit der hashleistung bei den gtx gpus...

 

hier eine kleine hilfe für nanopool -> wobei das schon recht einfach ist...

 

Ethereum (ETH) Mining mit Nanopool.org - Quick Start

https://www.youtube.com/watch?v=rtGY7OJBU_w&t=1s

 

bis zu 4 gpus gehen unter windows ohne probleme -> ab 5 muss der virtuelle arbeitsspeicher angepasst werden... habe da gute erfahrungen mit mind. 17 gb und max. 19 gb...

Edited by azu393
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Weiß einer zufällig wie man das 2 Netzteil anschließt beim miner.damit es auch mitläuft beim pc starten .das werde ich ja benötigen wenn ich auf 3x1080ti aufrüste.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info. Weiß einer zufällig wie man das 2 Netzteil anschließt beim miner.damit es auch mitläuft beim pc starten .das werde ich ja benötigen wenn ich auf 3x1080ti aufrüste.

warum kann man 3 x 1080 nicht mit einem netzteil betreiben? -> zwei netzteile ist doch pfusch...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo

 

Ich betreibe auch 2x1070 mit dem genoil-miner.

 

Gibt es einen Befehl mit dem der Miner nur eine Karte auslastet?

 

Alles was ich getestet habe lässt den Miner nicht mehr starten.

 

ty Effendy

 

 

edit: habs hin bekommen (--opencl-device 1 --opencl-platform 0) brachte den Erfolg

Edited by Effendy
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.