Zum Inhalt springen

Bräuchte 20 XRP zur Walletaktivierung, Danke ;)


michaelb

Empfohlene Beiträge

Tag Leute,


 


ich bin Neuling auf dem Gebiet Kryptowährungen. Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen eingelesen und finde Ripple recht interessant. 


Habe leider das Problem, dass man zunächst 20 XRP zur Wallet Eröffnung/Aktivierung benötigt.


Somit bin ich auch auf Untersützung angewiesen.  :( 


 


Ich suche jemanden, der vielleicht so freundlich wäre, die 20 XRP zur Aktivierung zu senden.


(Oder einen Anteil, um die 20 zusammen zubekommen)


 


Sende das natürlich auch wieder zurück. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


 


 


 


Ripple Desktop Wallet:             rhzurMT8pQC2e2E5vsjdhxTr9ctR7YrSmY


 


 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.  B) 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich bin au dem Gebiet Neuling möchte Ripple kaufen und brauch dafür 20XRP kann mir jemand helfen?

Die 20XRP bekommt man auch sicher zurück!

 

Wallet Adresse: rf8dnvwFZ3hKkbmq74jofFWK38s9gFUiWK

 

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jedem von euch mal 50 XRP gesendet, die hatte ich noch übrig.

 

Ich bin aber auch neu kann mir bitte jemand 20 Bitcoin schicken. Die 2O Bitcoin bekommt ihr auch ganz sicher zurück!

Wallet Adresse: 1FrHBZH5rFgrcEch7TyAjyfJBzGiwJntSC

 

Danke

 

 
 
 
Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.