Jump to content

Bräuchte 20 XRP zur Walletaktivierung, Danke ;)


michaelb
 Share

Recommended Posts

Tag Leute,


 


ich bin Neuling auf dem Gebiet Kryptowährungen. Ich habe mich die letzten Tage ein bisschen eingelesen und finde Ripple recht interessant. 


Habe leider das Problem, dass man zunächst 20 XRP zur Wallet Eröffnung/Aktivierung benötigt.


Somit bin ich auch auf Untersützung angewiesen.  :( 


 


Ich suche jemanden, der vielleicht so freundlich wäre, die 20 XRP zur Aktivierung zu senden.


(Oder einen Anteil, um die 20 zusammen zubekommen)


 


Sende das natürlich auch wieder zurück. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


 


 


 


Ripple Desktop Wallet:             rhzurMT8pQC2e2E5vsjdhxTr9ctR7YrSmY


 


 


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.  B) 


Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Leute,

 

ich bin au dem Gebiet Neuling möchte Ripple kaufen und brauch dafür 20XRP kann mir jemand helfen?

Die 20XRP bekommt man auch sicher zurück!

 

Wallet Adresse: rf8dnvwFZ3hKkbmq74jofFWK38s9gFUiWK

 

 

vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Ich hab jedem von euch mal 50 XRP gesendet, die hatte ich noch übrig.

 

Ich bin aber auch neu kann mir bitte jemand 20 Bitcoin schicken. Die 2O Bitcoin bekommt ihr auch ganz sicher zurück!

Wallet Adresse: 1FrHBZH5rFgrcEch7TyAjyfJBzGiwJntSC

 

Danke

 

 
 
 
Edited by c0in
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.