OliSo Posted July 4, 2017 Posted July 4, 2017 Habt Ihr diesbeezügliche Erfahrungen, ist der Platz zu empfehlen? Danke im Voraus und viele Grüße, Oli
Serpens66 Posted July 4, 2017 Posted July 4, 2017 sehr hohe (und häufig wechselnde) ein- und auszahlungsgebühren für EUR und USD. Also nur zu empfehlen, wenn du Altcoins traden willst. 1
OliSo Posted July 4, 2017 Author Posted July 4, 2017 sehr hohe (und häufig wechselnde) ein- und auszahlungsgebühren für EUR und USD. Also nur zu empfehlen, wenn du Altcoins traden willst Perfekt! Danke Dir! :-)
OliSo Posted July 4, 2017 Author Posted July 4, 2017 Was gibt es für die Altcoins denn am günstigsten/vertrauenswürdigsten?
fjvbit Posted July 4, 2017 Posted July 4, 2017 Was gibt es für die Altcoins denn am günstigsten/vertrauenswürdigsten? Ohne veri: Ein paar Altcoins auf bitfinex. Größter Umsatz: Poloniex Viele Coins: Bittrex Bei polo und bittrex gehen kleine Auszahlungen ohne veri. 1
boardfreak Posted July 4, 2017 Posted July 4, 2017 (edited) das urgestein btc-e und seine anonymen besitzer waren das noch zeiten als ich dort meine ersten erfahrungen mit altcoins gemacht habe halte übrigens btc-e für legit - aber wenns irgendwelche probleme mitm account gibt dann hat man ein wirkliches problem Edited July 4, 2017 by boardfreak 1
SkullyXXL Posted July 4, 2017 Posted July 4, 2017 Ich hatte meine Anfänge 2013 auch auf btc-e. War dann längere Zeit inaktiv und daraufhin haben Sie meinen Account gesperrt. Und bis die mir meinen Account wieder aktiviert haben... ne ne ne Mittlerweile ist er wieder gesperrt wegen Mikrotransaktionen... obwohl ich nur alles bis auf den letzten cent von denen abgezogen habe xD. 2
Recommended Posts