Jump to content

Eure Erfahrungen mit BTC-e?


OliSo
 Share

Recommended Posts

Was gibt es für die Altcoins denn am günstigsten/vertrauenswürdigsten?

Ohne veri:

Ein paar Altcoins auf bitfinex.

 

Größter Umsatz:

Poloniex

 

Viele Coins:

Bittrex

 

Bei polo und bittrex gehen kleine Auszahlungen ohne veri.

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

das urgestein btc-e und seine anonymen besitzer ;) waren das noch zeiten als ich dort meine ersten erfahrungen mit altcoins gemacht habe :) halte übrigens btc-e für legit - aber wenns irgendwelche probleme mitm account gibt dann hat man ein wirkliches problem

Edited by boardfreak
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte meine Anfänge 2013 auch auf btc-e. War dann längere Zeit inaktiv und daraufhin haben Sie meinen Account gesperrt. Und bis die mir meinen Account wieder aktiviert haben... ne ne ne    Mittlerweile ist er wieder gesperrt wegen Mikrotransaktionen... obwohl ich nur alles bis auf den letzten cent von denen abgezogen habe xD.

  • Love it 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.