Zum Inhalt springen

Eure Erfahrungen mit BTC-e?


OliSo

Empfohlene Beiträge

Was gibt es für die Altcoins denn am günstigsten/vertrauenswürdigsten?

Ohne veri:

Ein paar Altcoins auf bitfinex.

 

Größter Umsatz:

Poloniex

 

Viele Coins:

Bittrex

 

Bei polo und bittrex gehen kleine Auszahlungen ohne veri.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das urgestein btc-e und seine anonymen besitzer ;) waren das noch zeiten als ich dort meine ersten erfahrungen mit altcoins gemacht habe :) halte übrigens btc-e für legit - aber wenns irgendwelche probleme mitm account gibt dann hat man ein wirkliches problem

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte meine Anfänge 2013 auch auf btc-e. War dann längere Zeit inaktiv und daraufhin haben Sie meinen Account gesperrt. Und bis die mir meinen Account wieder aktiviert haben... ne ne ne    Mittlerweile ist er wieder gesperrt wegen Mikrotransaktionen... obwohl ich nur alles bis auf den letzten cent von denen abgezogen habe xD.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.