Jump to content

Minergate - GUI Mining


Kryptoguide
 Share

Recommended Posts

Hallöchen!

 

Ich möchte euch gerne Minergate vorstellen, da die Seite aufgrund der leichten Bedienbarkeit für Neulinge im Mining sehr leicht zu bedienen ist!

 

Es wird kein technisches Wissen benötigt!

 

 

Wie funktioniert es ?

 

https://minergate.com/

 

Anmelden  -> GUI Miner Downloaden -> Coin auswählen -> Start :)

 

Derzeit können bei Minergate folgende Währungen geminet werden:

 

  • Ethereum
  • Ethereum Classic
  • Bytecoin
  • Zcach (derzeit offline)
  • Bitcoin
  • Litecoin
  • Monero
  • Fantomcoin
  • Quazarcoin
  • DigitalNode
  • Dachchoin (nicht DASH)
  • Aeon Coin
  • Infinium-8

 

Für die Pros gibt es auch einen CMD Miner.

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

 

Gruss Marc

Edited by azu393
1. Post = Ref | Ref-Link gelöscht!
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Kryptoguide

 

Das stimmt MinerGate ist sehr Anfänger freundlich, man kann sofort loslegen. Allerdings bekomme ich mit den CMD Miner´n eine bessere Hashleistung als über den GUI.

Aber für die CMD Miner muss man kein "Pro" sein damit es läuft. Etwas Grundwissen ist nicht verkehrt aber mit etwas freundlicher Unterstützung geht das recht easy.

Habe mit einem anderen User über den Minergate Chat geschrieben und dann lief das ding "super"  <-- verbessern kann man immernoch stück für stück.

 

Bei fragen rund um die CMD Miner stehe ich aber auch gerne zur verfügung.

 

Happy Mining

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.