Zum Inhalt springen

Überweisung zu Bitstamp dauert extrem lange


Hyzeful

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe User des Forums,

 

vorerst, ich bin ganz neu auf dem Gebiet und habe noch nicht ganz so viel Ahnung. 

Ich habe am 15 Juni eine Überweisung in Wert von 200€ zu Bitstamp getätigt (Ich bin verifiziert und habe auch schon mehrere Überweisungen getätigt). Leider ist die Summe noch nicht im Account sichtbar. Die Summe ist aber direkt überwiesen worden und ich habe es mehrfach überprüft. Da mein Bekannter am 17 Juni ohne Probleme einen Betrag von 1000€ überwiesen hatte und nach 2 Tagen alles drauf war, schrieb ich darauf den Support von Bitstamp mit meinen Anliegen an.

Antwort nach einer Woche (27 Juni):

Dear ****,

thank you for reaching out.

We apologize for the delay in our reply.

While our response times are currently longer than usual, rest assured that we shall address your issue in the shortest amount of time possible.

For more information on the matter, please see the following link: https://www.bitstamp.net/article/increased-demand/

Thank you for your patience and understanding.

Should you have any additional questions in the meantime, please feel free to ask.


Best regards,
Gloria Sobocan

 

Nun ist eine weitere Woche vergangen und es ist einfach nichts passiert. Meine Frage an euch: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie muss ich mich jetzt verhalten? 

Vielen Dank im Voraus

 

Grüße Hyzeful 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir bleibt wohl keine wahl als zu warten.

 

Entweder hat bitstamp da mist gebaut (und daher kann nur der support das ganze lösen), oder deine Bank hat sich neuerdings entschieden, auszahlungen zu Bitstamp zu blockieren.

Du könntest also höchstens noch bei deiner Bank nachfragen, ob sie zu der Zahlung was sagen können, ob es vllt so aussieht als sei sie abgelehnt worden, oder zurückgekommen.

 

Viel mehr kannst du wohl erstmal nicht machen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir bleibt wohl keine wahl als zu warten.

 

Entweder hat bitstamp da mist gebaut (und daher kann nur der support das ganze lösen), oder deine Bank hat sich neuerdings entschieden, auszahlungen zu Bitstamp zu blockieren.

Du könntest also höchstens noch bei deiner Bank nachfragen, ob sie zu der Zahlung was sagen können, ob es vllt so aussieht als sei sie abgelehnt worden, oder zurückgekommen.

 

Viel mehr kannst du wohl erstmal nicht machen.

 

Vielen Dank für diese schnelle Antwort.

 

Ich habe bei der Bank schon alles mehrfach nachgeprüft und dort ist auch meines Erachtens alles glatt gelaufen. Ich werde jetzt einfach eine Woche abwarten, dann den Support erneut anschreiben und hier dann eine Rückmeldung geben. 

 

 

Grüße Hyzeful

Bearbeitet von Hyzeful
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl auch mal kraken-com anschauen - dann hast keinen eurusd-wechselkurs bei den banküberweisungen

bitstamp hat sich schon seit ~ nem halben Jahr oderso weiterentwickelt ;)

Die haben mittlerweile ein EUR Bankkonto und sogar kürzlich Litecoin zugefügt. sie werden mutig :D

 

Ich selbst hatte aber vor 1-2 Monaten auch Probleme mit EUR. Hatte eine Auszahlung in EUR angeordnet, welche ~9 Tage lang "in bearbeitung" war und der Support hat sich ebenfalls ne Woche zeit gelassen mit seinen Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hänge nun auch schon 1 Woche in der Luft,

 

letzte Woche Mittwoch von der Fidor Bank aus überwiesen...

 

Support kann man ja vergessen.

 

Bisher ging das immer in 1-3 Tagen.

ich hatte montag letzter Woche auch ne Überweisung angewiesen, die Montag dieser Woche angekommen ist.

Am Samstag hat der Support mich angeschrieben, dass deren Bank das Geld erhalten hat, es aber erst weiterschicken möchte, wenn zusätzliche "Know Your Customer" Nachweise erbracht sind.  Bitstamp hat geschrieben, dass sie diese Einzahlung jetzt noch durchwinken, ich ihnen jetzt aber erstmal Nachweise über die Herkunft des Geldes usw geben muss, bevor eine weitere Einzahlung von Fiat möglich sein wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.