Jump to content

Transaction does not exist


derfrager
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

beim Versuch meine Transaktion zu beschleunigen (die mir auch in Blockchain angezeigt wird) bekomme ich die Nachricht die Transaktion existiert nicht!? Ich habe den Vorgang mehrfach wiederholt, die Transaktions ID gecheckt und immer die selbe Meldung, wie kann das sein?

 

https://blockchain.info/de/tx/a4c16d2e7aa8b64a937afc7d81397d06911bbbc235ad7707e5e46a36e1318b61

 

Für Ratschläge wäre ich äußerst dankbar :D

Link to comment
Share on other sites

Wo hast du versucht zu "beschleunigen"?

 

Bei zB viabtc steht in den FAQ:

 

 Why does it say “Transaction does not exist”?


In the following cases, you may be told that your transaction does not exist:

1) Too low fee: We only provide accelerator services for those with at least 0.0001BTC/KB transaction fees;

2) Node reboot: When a Bitcoin node is rebooted, synchronization of transaction data may be delayed. You can try again later;

3) Previous transaction unconfirmed. Your transaction can’t be confirmed if previous transactions connecting to yours are unconfirmed. You’ll need to wait till all previous transactions are confirmed first. You can also use our accelerator to help with that.

We can’t accelerate confirmation of “Double spent” transactions either.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne nur viabtc.

Jetzt seh ich das meine fee zu klein ist *g* wie sieht das aus bei einer ausgewählten fee von 0.00000676 BTC, kann es sein das ich da jetzt Wochen drauf warten muss? Gibt es andere Möglichkeiten zur Beschleunigung meiner Transaktion?

 

Edit: Ich seh grad in meiner Wallet das ich die Gebühren erhöhen kann!? :D

Ich werds gleich versuchen und melde mich ggfs. noch einmal- vielen Dank für die schnelle Antwort!

 

So versucht und bisher gescheitert! Wie lange dauert das effektiv die Gebühren für eine Transaktion erhöht zu bekommen? Wenn ich in der Wallet versuche in der Transaktion die gebühren zu erhöhen und anschließen auf engültig klicke, habe ich eine unbekannte Transaktions ID und beim schließen und wieder neu öffnen bleibt die Gebühr bei der alten angegeben fee.

Edited by derfrager
Link to comment
Share on other sites

Und es gibt keine Möglichkeit die Gebühr nachträglich zu erhöhen?
So hab jetzt einen Double Spend versucht, wann wird mir dieser angezeigt und wie läuft das ab?

 

"Transaktion von unserem Knoten abgelehnt. Grund: Die Transaktion versucht zu verdoppeln. Eingabe 0 ist bereits ausgegeben." ? :(

 

Jetzt wirds für mich doch etwas unüberschaubar! In der Wallet kommt die Info von oben, wenn ich allerdings auf die "alte" Blockchainadresse gehe wird mir der double spend angezeigt- mit der 0.0001 fee- und hat bereits sogar 1 Bestätigung.

 

Kann ich jetzt davon ausgehen das die Transaktion ganz normal abgewickelt wird oder erhalte ich iwann meine Transaktion zurück?

Sorry für ewigen Änderungen hier aber jetzt zeigt mir auch die Wallet den double spend ganz normal an und auch direkt mit 2 Bestätigungen, also müsste der Transfer ja nun ganz normal seinen Weg gehen?
 

Edited by derfrager
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.