scorpion80 Posted July 6, 2017 Posted July 6, 2017 Hallo liebe Leute ! Wollte mal fragen was Ihr von Avalon Life Coin Pura Vida PVC haltet. Laut diversen Infos sollte er am 30.8.17 bzw 30.10.17 offiziell gehandelt werden. Sollte jemand Interesse haben würde ich evtl. auch einige abgeben, bzw. tauschen gegen xvg,btc,eth,rdd oder stratis. lg
boardfreak Posted July 6, 2017 Posted July 6, 2017 (edited) dann warte doch bis 30.10. wirst nicht der einzige sein der die mlm-coins loswerden will Edited July 6, 2017 by boardfreak
scorpion80 Posted July 6, 2017 Author Posted July 6, 2017 War eigentlich nur eine Frage, da ich mitbekommen habe, dass viele inoffiziell damit handeln ca. 50 cent das Stück. Ich habe zwar eine gewisse Stückzahl, allerdings stehe ich den Rest meines Portfolios optimistischer gegenüber. (RDD, XVG, ANS, Stratis, LBRY und ETH) Wie gesagt nicht böse gemeint, mich würde es einfach interessieren. lg
boardfreak Posted July 6, 2017 Posted July 6, 2017 wie gesagt nicht böse gemeint natürlich wollen alle die teile an dumme verkaufen bevor der freie handel beginnt - was meinst wohl wohin der kurs will wenn die mlm-coins die börse schwemmen werden? tipp: fängt mit n an und hört mit ull auf 1
KHM Posted October 10, 2017 Posted October 10, 2017 Hi, ich weiß Eure Posts sind schon etwas älter. Den PURA kann man z.Z. auf www.coinexchange.io handeln. Mining-Pool: pura.khmining.de/php-mpos/public Pool ist von mir gestellt.
Recommended Posts