Zum Inhalt springen

Mehr Akzeptanzstellen schaffen


Alibaba

Empfohlene Beiträge

Anscheinend sind hier die meisten nur dabei um zu spekulieren.Ich wollte mal nachfragen ob bei den anderen Interesse besteht sowas wie einen Flyer zu erstellen mit Infos zum Bitcoinsystem um diese dann z.b. in vielen deut. Staedten in Restaurants,Kneipen und Aehnliches zu verteilen. Ich habe bemerkt dass in meinem Bekanntenkreis kaum jemand BTC kennt.Wir koennten einen Flyer hier hochladen den man dann in seiner Stadt an seine Lieblingsbars verteilt oder halt an alle....Oder gibt es sowas schon?Dieses spekulieren mag zwar einigen hier ziemlich Kohle eingebracht haben,jedoch ist es fuer mich nicht der Sinn der BTC.

 

Mfg Alibaba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Wort dafür.

 

Unternehmer = jemand der in erster Linie etwas unternimmt ( selbstständig )

 

Also wenn Du eine gute Idee hast, dann soll Dich dass nicht hindern etwas zu unternehmen.

Es ist doch gut, wenn engagierte Leute eine Sache verbreiten.

Dazu zählt jedoch auch, dass man sich mit der Materie intensiv auseinandersetzt und eine schlüssige brauchbare Idee entwickelt.

 

Dieser Flyer muss ein Konzept ausweisen der aber auch Fragen mit sich bringt. z.B.

"Was soll beworben werden?" oder

"Worüber soll der Flyer informieren" ,

"Welche Kosten kommt auf den Druck von Flyern auf einen zu?"

"Wer verteilt die Flyer?"

 

Ich hab auch schon darüber nachgedacht.

Die Frage lautet auch, "Wo sind die Akzeptanzstellen?"

 

Es wird oft vernachlässigt, dass Bitcoins nicht zum Bezahlen im Geschäft geeignet sind aber im Internet.

Die ganze Struktur ist noch vollkommen in der Nische und auch rechtliche Fragen für Betreiber besonders ggü dem Finanzamt sind noch vollkommen offen.

 

Bitcion könnte die bessere Kreditkarte im Internet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sind denn Btc nicht geeignet um im Geschaeft zu zahlen?Dass Btc die Geldboerse komplett ersetzen und dass das Smarrphone zu einem Hybrid aus telefon und Geldboerse wird ist sicherlich ein utopisches Bild.Ich dachte eher dass so eine aktion mehr erfolg haette wenn Menschen aus vielen groesseren Staedten an einem estimmten tag ein und dieselben flyer verteilen wuerden.zielgruppe waeren dann naturlich ejer jiemgere leute.hat iwer interesse mal gemeinsam etwas auszuarbeiten?bisher habe ich nachrichten auf fb geteilt und die akzeptansstellen zusammengefasst un verbreitet.

 

Mfg Alibaba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade läuft ein Voting auf Dropbox für die Einführung von Bitcoin als Zahlungsmethode, hat schon fast 100.000 Befürworter, das können sie gar nichtmehr ignorieren: https://www.dropbox.com/votebox/6425/buy-storage-with-bitcoin-e-currency

Ich bin auf jeden Fall auf die Reaktion seitens Dropbox gespannt, eine Annahme wäre sehr positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.