Zum Inhalt springen

Hallo aus Österreich :-)


Snoxal

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich besuche das Forum jetzt seit vielen Monaten als stiller „Leser“ und habe mich heute endlich dazu entschlossen einen Account anzumelden, um auch aktiv an der Gemeinschaft teilzunehmen. :)

 

Um mich kurz vorzustellen;  ich komme aus Österreich, bin Mitte 30 und seit knapp 15 Jahren selbstständiger Unternehmer.  Das Thema Bitcoins & Co interessierte mich (oberflächlich) seit Anfang an, nur leider habe ich mich erst vor kurzem dazu entschlossen mich intensiver damit zu beschäftigen.

Ich habe dank eurer Hilfe und des Forums schon meine ersten (teilweise erfolgreichen) Erfahrungen in der Coin Welt machen dürfen. Das fängt bei so simplen Dingen an, wie eine Wallet zu erstellen, verschiedenste Coins zu traden und natürlich habe ich auch schon an der ein oder anderen ICO teilgenommen.

 

Ein großes Thema welches ich ebenso interessant finde, aber noch nicht versucht habe ist das minen nach Coins.

 

Das war’s vorerst mal von mir ;)

 

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und einen regen Erfahrungsaustausch mit euch. B)

 

Liebe Grüße

Snoxal

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.