Zum Inhalt springen

Ersteinstieg in die Cryptowhärungen


mondra

Empfohlene Beiträge

google mal protact ;)

 

wenn der hersteller ne monatelange lieferzeit angibt dann werden die hier auch sicher nirgendwo auf lager sein - vielleicht ein paar stück zu wucherpreisen - zeit ist geld bei minern - die müssen schnellstmöglich nachdem sie vom fließband kullern an die steckdose - in 2 jahren sind sie elektroschrott

 

und ebay kleinanzeigen und rundumsorglospaket - wers glaubt? scam vorprogrammiert imho

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe weder mit der einen noch mit der anderen Seite praktische Erfahrungen, aber auch Protact sagt ja nicht auf Lager sondern Lieferung im OKTOBER, daher würde ich das nicht unbedingt sofort als scam abstempeln.

Aber ich hab jetzt auch nicht danach gegoogelt. Mir persönlich sind das alles zu lange Zeiten ... in der Cryptowelt sind 3 Monate wie 3 Jahre ... ich hoffe man versteht mich richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach weiterer recherche scheint der händler wohl nicht sehr vertrauenswürdig zu sein. diverse foreneinträge über probleme mit der bestellung von 2014 bis 2017 also geht die suche weiter  :(

 

hat jemand erfahrungen mit bestellungen bei bitmain selbst? und wie kompliziert ist die zollabwicklung? dass sicherste wird wohl sein dort zu Kaufen wenn ich eh eine warte zeit habe.

leider gibts da eine ziemlich identische scam seite die momentan ganz oben bei google auftaucht was es mir wieder schwerer macht vertrauen aufzubauen^^

 

 

 

 

original

https://shop.bitmain.com/overview.htm?name=antminer_l3_litecoin_asic_scrypt_miner

 

scam

https://shop.bitmain.com/productDetail.htm?pid=0002017041211583458538J49cKq063A

Bearbeitet von mondra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey Leutz,

 

ich habe da mal eine andere Frage ...und zwar wie läge dauert es bis eine Generation von Minern herauskommt , wie groß -lang war z.B der Zeitraum zwischen den Baikal 2000MH/s und dem neuen 30 GH/s. Oder beim Antminer zwischen den 504 MH/ und dem neuen D3.  Weiß da einer das genaue Erscheinungsdatum??  Und bitte keine Antworten von denen die nur drauf bedacht sind, die Antwortquote in die Höhe zu treiben...;0) 

 

Grüße  :D

 

 ja ich habe es gelesen der 504 MH/s ist für ltc und nicht dash.....ist wohl der erste ant. für dash....;0)

dann aber der Zeitraum von 2000MH/s bis 15 und 30 GH/s

 

okay ich habs.....

 


Release!! Baikal Giant Miner +2000mh/s On sale, limited stock.

das würde bedeuten dass der Miner vor gut einem Monat herausgekommen ist und nun Schrott sein wird wenn die 15GH und 30GH kommen quasi ende August Mitte Okt. 

 

​Die armen Schweine die, die 150 und 300er für richtig viel Asche bei Ebay jetzt ersteigern....

 


 
·
Bearbeitet von Lucky_star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo , habe am 28.08.2017 20 Th/s für 2400.- USD bei Hashflare gekauft.

 

Um es kurz zu manchen .

 

Ertrag Täglich 0.0019 BTC ( müsste mind 0,005 sein. )

 

0.0035 USD Gebühr für 10 Gh/s ( das heißt bei 20000 Gh/s ca. 7.2 ( 0.0016 BTC ) wird täglich abgezogen.

 

Bleibt ca. 0.0003 BTC übrig . ( 1.35 USD Ertrag am Tag )

 

Sorry, habe erst gedacht das irgendwo null vertauscht ist. Leider nicht.

 

Zur Info : Habe auch bei Genessis Mining Konto. Dort bekomme ich täglich nach Abzug aller Kosten für 7,25,Th/s ca 6,5 USD gutgeschrieben.

 

Also nach Adam Riese müsste Hashflare nach Abzug aller Kosten ca 18.- USD täglich rausrücken.

 

Hat jemand Erklärung dafür?? . Für mich sieht es gewaltig nach Betrug aus. Also Vorsicht bei Hashflare !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitmain liefert in der Regel immer zu angegeben Termin.  Meine letzte Bestellung ist zwar was her(S3) aber letztendlich ist Bitmain vertrauenswürdig.

Bezüglich des Zolls, du bekommst Post von deinem Hauptzoll Amt und musst dann dort hin oder du bezahlst den Import Zoll direkt beim Paketzusteller.  Kommt auf den Paketdienst an.

Beides ist unkompliziert, mittlerweile sollten die Zollämter wissen was ein Miner ist.

 

 

Zu der Scam Seite, das ist vollkommen normal in der cyrptowelt, es gibt halt immer welche bei denen die Gier das Gehirn frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.