Jump to content

Frage zu Ledger Bitcoin App


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

gerade habe ich mein neu geliefertes Nano S Wallet konfiguriert. Als Schnittstelle möchte ich eigentlich die Bitcoin Wallet App von Ledger verwenden. 

 

Leider ist es mir nicht gelungen, die App tatsächlich auf meinem PC zu installieren. Über die Webseite von Ledger bin ich in den google app shop weitergeführt worden, wo mir nur die Option "App Starten" angezeigt wurde. Nachdem ich den Button gedrückt habe, nach Anweisung mein Nano S an den PC angeschlossen und entsperrt hatte, startete die App dann und zeigte mir für meinen Account an. 

 

Eigentlich so weit so gut.

 

Aber: Ist des denn nicht möglich oder sogar möglich, die Wallet App auf meinem PC zu installieren, so dass ich sie zukünftig über meinen Desktop starten kann? 

 

Muss ich immer über die google-App Plattform die App öffnen? Das wirkt für mich etwas komisch...

 

Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.