Zum Inhalt springen

Sinkender Bitcoinstand auf Poloniex


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als ich mir gerade auf Polo unter dem Menü "Deposits & Withdrawals" meinen aktuellen Bitcoin Stand angesehen habe (ganz oben, direkt unter der Seitenüberschrift ,

"Estimated value of holdings: ..."

viel mir auf, dass dieser sich immer wieder verändert. Als er kontinuierlich anstieg ging ich noch davon aus, dass der Anstieg mit den Zinserträge zusammen hängen würde, die ich ja quasi minütlich erwirtschafte.

 

Aber dann viel mir auf, dass die Anzahl der Btc auch wieder zurückging (immer nur um 0.00x Btc). Dennoch stelle ich mir die Frage:

 

Woran liegt das?

Wenn nur der Dollarstand zurückgehen würde, dann würde ich es ja noch auf einen sinkenden Btc Kurs zurückführen. Aber der Btc-Stand selbst kann doch eigentlich nicht absinken, wenn man keine Auszahlung veranlasst, oder?

 

Kann mir jemand erklären, woran das liegen mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.