Jump to content

Sinkender Bitcoinstand auf Poloniex


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

als ich mir gerade auf Polo unter dem Menü "Deposits & Withdrawals" meinen aktuellen Bitcoin Stand angesehen habe (ganz oben, direkt unter der Seitenüberschrift ,

"Estimated value of holdings: ..."

viel mir auf, dass dieser sich immer wieder verändert. Als er kontinuierlich anstieg ging ich noch davon aus, dass der Anstieg mit den Zinserträge zusammen hängen würde, die ich ja quasi minütlich erwirtschafte.

 

Aber dann viel mir auf, dass die Anzahl der Btc auch wieder zurückging (immer nur um 0.00x Btc). Dennoch stelle ich mir die Frage:

 

Woran liegt das?

Wenn nur der Dollarstand zurückgehen würde, dann würde ich es ja noch auf einen sinkenden Btc Kurs zurückführen. Aber der Btc-Stand selbst kann doch eigentlich nicht absinken, wenn man keine Auszahlung veranlasst, oder?

 

Kann mir jemand erklären, woran das liegen mag?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.