Jump to content

SegWit Aktivierung: Was sollte ich beachten?


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich handele zwar regelmäßig auf Bitcoin.de, vom technischen Hintergrund der Bitcoins habe ich allerdings wenig Ahnung (was für den Handel bisher auch nicht notwendig war). Durch die SegWit-News bin ich aber etwas ins Grübeln gekommen und hoffe dass ihr mir bei meiner Frage weiterhelfen könnt:

 

Welche Auswirkungen hat die SegWit-Aktivierung auf mich? 

 

Etwas konkreter:

Bisher liegen meine Bitcoins auf bitcoin.de, soll ich die einfach dort lassen? Welche Risiken gibt es dabei? Oder soll ich eine Paperwallet nutzen? 

 

Danke :-)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.