Zum Inhalt springen

Kurs downswing....


djroyal

Empfohlene Beiträge

Der Einfluss des Einzelverlustrisikos auf das persönliche Gesamtrisiko wird durch die relative Größe der Position bestimmt.

 

Die Frage ob irgendetwas gegen einen Kauf oder Verkauf spricht, kann man sich insofern selbst am Besten beantworten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Seite kenne ich, aber was genau meinst du. Worauf soll ich speziell schauen?

 

Den Exchanger würde ich testen, der dezentrale Exchanger ist doch das Besondere an Waves.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar dagegen spricht das Verlustrisiko.

 

das hat man doch bei jedem coin. oder gibt es hier ein größeres Risiko als bei anderen?

 

 

Den Exchanger würde ich testen, der dezentrale Exchanger ist doch das Besondere an Waves.

 

ok, danke für den Tipp

 

 

 

Der Einfluss des Einzelverlustrisikos auf das persönliche Gesamtrisiko wird durch die relative Größe der Position bestimmt.

 

Die Frage ob irgendetwas gegen einen Kauf oder Verkauf spricht, kann man sich insofern selbst am Besten beantworten.

 

Ca. 10% meines (Kryptho) Invest liegt in Waves  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist noch die Frage wie ist der relative Anteil des Cryptoinvestments am Gesamtvermögen. Erst dann bist du beim persönlichen Gesamtrisiko angekommen. Das Cryptoinvestment ist ja auch nur ein Teil vom Ganzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist noch die Frage wie ist der relative Anteil des Cryptoinvestments am Gesamtvermögen. Erst dann bist du beim persönlichen Gesamtrisiko angekommen. Das Cryptoinvestment ist ja auch nur ein Teil vom Ganzen.

 

zur Zeit noch 1stelliger Prozentwert. Würde den aber gerne auf bis zu 10% erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist dein Cryptorisiko überschaubar und der Wavesanteil erst recht. Aus Gründen der Diversifizierung wäre es aus deiner Perspektive sicher sinnvoll nach anderen bisher noch nicht im Besitz befindlichen interessanten Altcoins Ausschau zu halten und die Bestandserweiterung mit solchen Coins anstatt Waves zu machen. Wenn Waves besser ist als die meisten anderen Altcoins, wächst dessen relativer Anteil am Cryptoinvestment ohnehin von selbst und braucht nicht aktiv erweitert werden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.