Jump to content

Transaktion ist verschwunden

crypx
 Share

Recommended Posts

Hab vor ca. 6 Stunden eine ETH Transaktion bei Poloniex gestartet. Laut Poloniex History ist die Transaktion completed, kam bislang auf meiner EtherWallet nicht an. Auch die Transaktions ID gibt mir keine Infos, bzw. gibt es die ID erst gar nicht.

Hab den Support von Poloniex schon eingeschaltet...dauert aber sicher. Was kann man in solch einem Fall noch unternehmen? 

PS: Zeitgleiche Transaktionen von Kraken zu der ETH Wallet sind innerhalb weniger Minuten durchgekommen :(

Edited by crypx

Gleiches Problem hatte heute Sickboy (glaub er war es) auch ... er wollte von Polo zu Finex ... klingt nach einem Problem bei Polo.

Wenn du die Zieladresse auf etherscan.io eingibst siehst du auch nichts?

Nein, da steht nix. Und wenn ich nach der Transaktion suche wird die nicht gefunden. Hoffe das es morgen klappt, bzw. sich aufklärt. Kann ja nicht einfach im Delirium verschwinden...

Gleiches Problem hatte heute Sickboy (glaub er war es) auch ... er wollte von Polo zu Finex ... klingt nach einem Problem bei Polo.

Wenn du die Zieladresse auf etherscan.io eingibst siehst du auch nichts?

Nee, das Problem hatte ich nicht. Ich wollte von Parity zu finex überweisen und bei mir war das Problem, jedenfalls die vage Vermutung, darauf zurückzuführen, dass finex keine smart contract Überweisungen akzeptiert...