Zum Inhalt springen

Multibit HD Problem nach Installation (Wallet unbestätigt)


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir 2015 mal ein Wallet bei Multibit HD erstellt und damit Zahlungen damals getätigt, es ist ein Restbetrag von 0,006 BTC noch über aber dieser Betrag wird mir nicht bestätigt.

 

Ich habe die Wallet nach 2 Jahren auf einem anderen Rechner installiert und dort mit den Wallet Wörtern wiederhergestellt, seit dem habe ich mehrmals die Wallet Repariert usw. --> Der Betrag bleibt unbestätigt.

 

Was muss ich tun damit der Betrag bestätigt ist?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Alpha10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komme ich in Multibit HD gar nicht mehr rein, habe es auf einem anderen Rechner installiert. Läuft, nur wenn ich das PW Eingeben muss immer wieder Error. Anders komme ich ja nicht an den private key und kann die wallet ja nicht wechseln.

 

Jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also die BTC aus 2016 hast du "verbraucht". Schaut man sich die BTC Adresse an:

 

https://blockchain.info/de/address/13yEmKCPuEP2XtnpxUk4e6pGuWrEjQChPK

 

Sieht man die eingehende Transaktion:

https://blockchain.info/de/tx/cf0e7d5a7c0c2b8654197a574cf0a8cbce714bb97d2c0aa413ab07d89b533f5f

 

Diese hat  > 100.000 Bestätigungen

... also die 0.02587991 BTC sind angekommen.

 

Danach hast du die versendet:

Auch wieder > 100.000 Bestätigungen

 

https://blockchain.info/de/tx/30fba70247f925262fdf43e55cedc0c909d294af7faead75d4557913e00f2502

 

Eine unstimmigkeit sind die 0.01577991 BTC an 13bYcHBDPh3H3kbgnYDQ6mnZXKBMJJSG4h in deinem Wallet steht nämlich 0.01 aber tatsächlich war es ein anderer Betrag.

 

Am besten schaust du dir das ganze nochmal in einem anderen Wallet an. Dafür brauchst du die privateKeys https://multibit.org/help/v0.5/help_exportingPrivateKeys.html 

Dann suchst du dir ein brauchbares Wallet raus: https://bitcoin.org/de/waehlen-sie-ihre-wallet und importierst deine privateKeys. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.