Quintus Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Hallo, Zweite Tag und keine mail bekommen für die Freischaltung Ihrer Bankverbindung für Bitcoin Käufe Wie lange dauerts denn die 8-stellige Code zu bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne0phyte Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Du kriegst 1 cent auf dein Konto überwiesen und im Verwendungszweck steht der Code. Steh doch alles in den FAQ https://www.bitcoin.de/de/faq/verifizierung-des-bankkontos/44.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thunderbird Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Du kriegst 1 cent auf dein Konto überwiesen und im Verwendungszweck steht der Code. Steh doch alles in den FAQ https://www.bitcoin.de/de/faq/verifizierung-des-bankkontos/44.html Da muss man Geduld haben, dauert ein paar Tage. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quintus Posted May 10, 2013 Author Share Posted May 10, 2013 Ich habe immer noch keine freischaltcode bekommen. Hier kommt auch keine antwort bankcode2013@bitcoin.de Ich habe keine vertauen mehr hier ciao bitcoin.de eine Kunde weiniger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ich betrüge Dich Posted May 10, 2013 Share Posted May 10, 2013 Fordere noch einmal die Überweisung an. Übrigens stand im Verwendungszweck nichts von Bitcoin, sondern etwas anderes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BES_1973 Posted May 11, 2013 Share Posted May 11, 2013 Ich glaube er wartet auf eine E-Mail. Scheck mal dein Bankkonto, da ist eine Überweisung mit 0.01 Euro drauf. Und als Verwendungszweck steht dort der Freischaltcode drin. Der Absender (so war es bei mir) ist MEIN.CHEF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quintus Posted May 13, 2013 Author Share Posted May 13, 2013 oh ja ich Idiotman ich dachte kommt mail oder bitcoint.de acount drauf. Heute Bank vorbei geschaut am 6.mai ist 0,08eur drauf gekommen ganz genau MEIN.CHEF. Jetzt noch drei frage: -wenn ich bt kaufe wird das direkt von meine girokonto abgezogen? -bei Zahlungsarten hacke bei Sepa? und Deutschland -wie lange dauerts den wenn ich jetzt bt kaufe das ich die bts drauf habe. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ich betrüge Dich Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 Es gibt auf der Startseite ein FAQ. zu 1) Nö. Du mußt aktiv überweisen. zu 2) Hackedicht? zu 3) Sobald der Verkäufer Dein Geld empfangen hat, gibt er die Bitcoins für Dich frei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quintus Posted May 13, 2013 Author Share Posted May 13, 2013 man bedankt sich ;-) mal sehen wie lange das dauert mit bt. das komische ist wieso meine bankdaten abgeben müssen? will ja nicht verkaufen sondern kaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
falxter Posted May 13, 2013 Share Posted May 13, 2013 man bedankt sich ;-) mal sehen wie lange das dauert mit bt.das komische ist wieso meine bankdaten abgeben müssen? will ja nicht verkaufen sondern kaufen Mit der Verifizierung wird versucht sicher zu stellen, dass das Konto, von dem Du überweist, auch Dein Konto ist. Ansonsten könntest Du Dir z.B. einfach die Kontodaten von jemand anderem besorgen, einen Überweisungsträger mit dessen Daten einwerfen, um die Bitcoins zu bezahlen und hättest Geld, dass Dir nicht gehört, anonym zu BTC gemacht. Das Verfahren wurde aus gegebenem Anlass eingeführt, weil genau das mehrfach passiert ist, in der Vergangenheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts