Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Idle Seiten


Empfohlene Beiträge

Habe die Ref-Teile deiner Links gelöscht. Bitte in Zukunft explizit ankündigen, dass etwas ein Ref-Link ist. Außerdem: wer hier nur postet, um Ref-Links zu verbreiten, fliegt recht schnell raus. Nichts gegen eine Diskussion verschiedener Angebote, in denen auch mal Ref-Links vorkommen (warum auch nicht). Aber wenn das der einzige Sinn der Mitgliedschaft hier ist, dulden wir es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen?

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

 

Egal welche faucet-Seite du wirst damit nicht Reich und einen handelsfähigen Betrag wirst du damit auch nicht kurzfristig verdienen.

 

Im Augenblick verdiene ich bei https://freebitco.in/?r=3373725 (REF-LINK) ganz gut (aber dauert auch ewig)

 

Auch cloud-Mining ist eher mit Vorsicht zu geniessen, 1. braucht es ca. 1 Jahr bis man seine Investition zurück hat, zweitens weiss man nie ob sich der Betreiber einfach aus dem Staub macht.

Grade hab ich da Hashflare zu laufen, bin mir aber nicht sicher ob und wie lange es dauern wird dass ich dort in den Genuss einer Auszahlung kommen werde, da ich nicht bereit bin ständig Geld zu bezahlen ohne zu wissen wie es mit der Seite weitergeht.

Habe da schon zu schlechte Erfahrung gesammelt, z.B. rund 250,- € bei Hashocean verloren.

Bearbeitet von BES_1973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

also ich bin nun schon länger bei Hashflare und kann nur sagen "ich bin zufrieden" und werde auch in den nächsten Tagen wieder Reinvestieren.

aber bei Hashflare mit Kleingeld einzusteigen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll und bringt dir rein garnichts .... weil es viel zu lange dauert dein Invest wieder zu bekommen wenn du ab 2000€ einsteigst sieht das schon wieder anders aus dann haste dein Invest nach knapp 3 Monaten wieder zurück. zur Zeit gibt es nur leider keine Rabatt codes mehr  für ein Reinvest deshalb werde ich noch warten bis wieder einer auftaucht.. Neukunden dagegen können mit dem Freundschaftsprogramm 3%sparen und das ist wenigstens etwas.

also meine Empfehlung hat Hashflare auf jeden fall. und klar würde ich mich auch freuen darüber wenn man meinen Ref Link benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.