Jump to content

BTC und ETH in einer Wallet zusammen


Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich nutze BTC schon rund drei Jahre als Zahlungsmittel. Nun interessiere ich mich allerdings für Kryptowährung zum spekulieren und Kursgewinne zu realisieren.

 

Derzeit nutze ich MultiBit als Wallet auf meinem Pc. In der Wallet kann ich jedoch keine ETH verwahren. Daher suche ich eine Wallet (am liebsten für Pc) in der ich BTC und ETH verwalten kann. 

Kenn jemand eine gute, zuverlässige und verständliche Wallet die das kann? Oder kennt jemand eine Online Wallet, der man trauen kann?

 

Falls ich in einen falschen Bereich gepostet habe, so bitte ich um Nachsicht. Eventuell kann es ein Mod dann verschieben...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

 

vielen Dank! Genau so etwas habe ich gesucht.

 

Auf dem ersten Blick erscheint mir Exodus ansprechender. Gibt es grundlegende Unterschiede? Oder kann man sagen, wenn dir das oder jenes wichtig ist, dann soltest X oder Y nehmen?

 

Die Seite von Exodus ist ja auch in Deutsch verfügbar. Weißt du ob man die Sprache in der Anwendung auch auf deutsch stellen kann? Die Hilfeseite von denen ist nur in Englisch und dort kann ich dazu nichts finden.

Könnte es mir jedoch vorstellen, wenn sie sich schon die Mühe machen, die ganze Seite in deutsch zu betreiben....

 

Werde es wohl einfach mal testen....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.