Zum Inhalt springen

BTC und ETH in einer Wallet zusammen


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

ich nutze BTC schon rund drei Jahre als Zahlungsmittel. Nun interessiere ich mich allerdings für Kryptowährung zum spekulieren und Kursgewinne zu realisieren.

 

Derzeit nutze ich MultiBit als Wallet auf meinem Pc. In der Wallet kann ich jedoch keine ETH verwahren. Daher suche ich eine Wallet (am liebsten für Pc) in der ich BTC und ETH verwalten kann. 

Kenn jemand eine gute, zuverlässige und verständliche Wallet die das kann? Oder kennt jemand eine Online Wallet, der man trauen kann?

 

Falls ich in einen falschen Bereich gepostet habe, so bitte ich um Nachsicht. Eventuell kann es ein Mod dann verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

vielen Dank! Genau so etwas habe ich gesucht.

 

Auf dem ersten Blick erscheint mir Exodus ansprechender. Gibt es grundlegende Unterschiede? Oder kann man sagen, wenn dir das oder jenes wichtig ist, dann soltest X oder Y nehmen?

 

Die Seite von Exodus ist ja auch in Deutsch verfügbar. Weißt du ob man die Sprache in der Anwendung auch auf deutsch stellen kann? Die Hilfeseite von denen ist nur in Englisch und dort kann ich dazu nichts finden.

Könnte es mir jedoch vorstellen, wenn sie sich schon die Mühe machen, die ganze Seite in deutsch zu betreiben....

 

Werde es wohl einfach mal testen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.