Joistda Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 Guten Morgen zusammen, als ganz Unbedarfter in der Kryptowelt, versuche ich derzeit Informationen zu erlangen, wo und wie ich am besten EOS erwerben kann. Bisher habe ich erfahren, das dies offenbar nur möglich ist, wenn man bereits über ETH verfügt, und diese in EOS wechselt. Meine Fragen an das Forum sind: Ist es möglich EOS mit FIAT zu erwerben/veräußern? Wenn, dann wo? Wenn ich EOS erworben habe, kann ich dann ebenfalls dafür eine Art Equivalent zu einem BTC PPW generieren, um so einen Private Key zu bekommen? Wenn ja, wo? Gibt es Börsen bei denen man mit FIAT einbezahlt, und Krypto kauft/verkauft? Vielen Dank vorab für Eure Zeit, und schöne Grüße. Jo
c0in Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 (edited) Vorab ein paar Hintergrundinformationen. So wie es sich anhört, hast du noch keine Erfahrung mit Kryptowährungen oder? Hast du dich über EOS ausreichend Informiert? Schau dir mal die Wallet EXODUS an. Da kannst du u.A. EOS "Kaufen" und Private verwalten. Edited July 13, 2017 by c0in 1
Amsi Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 Gibt es Börsen bei denen man mit FIAT einbezahlt, und Krypto kauft/verkauft? kraken.com Ist es möglich EOS mit FIAT zu erwerben/veräußern? Wenn, dann wo? kraken.com Wenn ich EOS erworben habe, kann ich dann ebenfalls dafür eine Art Equivalent zu einem BTC PPW generieren, um so einen Private Key zu bekommen? Weiß ich nicht genau, glaube aber aktuell nicht. 1
c0in Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 (edited) Bitte sehr, aber eines fehlt noch. Du stellst in einem Forum Fragen, dazu ist es auch da. Lies dir mal meinen Beitrag durch und schau ob dir da vllt. etwas auffällt. Ich finde es immer wieder ein Unart, nur zu nehmen Edited July 13, 2017 by c0in
Joistda Posted July 13, 2017 Author Posted July 13, 2017 Bitte sehr, aber eines fehlt noch. Du stellst in einem Forum Fragen, dazu ist es auch da. Lies dir mal meinen Beitrag durch und schau ob dir da vllt. etwas auffällt. Ich finde es immer wieder ein Unart, nur zu nehmen Es war nicht meine Intention Dein Empfinden zu triggern. Ich habe mir Deinen Tipp angesehen, und danke Dir für Deine Mühe. Alles Gute.
Joistda Posted July 13, 2017 Author Posted July 13, 2017 @ c0in. Und ja, ich habe mich etwas über EOS informiert,und denke, dass es sich lohnen könnte zu investieren.
c0in Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 Dann hast du das auch gesehen https://www.coinforum.de/topic/3023-hotcoins/?p=99941 Was sagst du dazu?
Joistda Posted July 13, 2017 Author Posted July 13, 2017 Dann hast du das auch gesehen https://www.coinforum.de/topic/3023-hotcoins/?p=99941 Was sagst du dazu? Das liest sich sehr ernüchternd. Die Frage ist nur, woher die Informationen stammen, und, wenn sie demnach stimmen, wer würde dann noch investieren wollen? Und, wo besteht der Unterschied zwischen EOS und anderen ICO`s? Konkrete Quellenangaben wären bestimmt hilfreich. Ich habe EOS bisher nur als einen weiteren ICO verstanden. Wie siehst Du das?
c0in Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 (edited) Die Frage ist nur, woher die Informationen stammen Die hat er von deren Webseite, schreibt er doch. Ich gebe keine Empfehlungen. Ich Informiere mich ausführlich und treffe dann meine Entscheidung, nur für mich. Ja ich hätte auch gern immer konkrete Quellenangaben spielt es aber Leider nicht, muss mir immer alles mühevoll zusammensuchen. Ich habe EOS bisher nur als einen weiteren ICO verstanden. Ist es ja auch ...ein weiterer Wie, was davon einen Sinn macht muss man selber entscheiden. Es kommt aber auch auf die Anlagestrategie an, manche zocken nur, da ist der Hintergrund mehr oder weniger egal. Es sagt ja keiner dass man mit EOS nichts "verdienen" kann, es sagt auch keiner dass man es kann Edited July 13, 2017 by c0in
SkullyXXL Posted July 13, 2017 Posted July 13, 2017 EOS geniest in manchen Teilen des Forums einen etwas schlechteren Ruf. Dies kann unbegründet sein. Aber durch die Tatsache dass die Entwickler selber schreiben, dass ihr Token eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist, nur für die Spekulation, bekommt man ein ungutes Gefühl dabei. Auf der anderen Seite, welchen Nutzen hatte man anfangs vom BTC Coin? EOS ist ein ETH Clon und ich glaube nicht das EOS dem ETH den Rang ablaufen wird. Investiere dein Geld lieber in eine neue Idee. PS: Ich möchte bitte keine Grundsatzdiskussion über den BTC heraufbeschwören . War nur als Beispiel gedacht. 1
Joistda Posted July 14, 2017 Author Posted July 14, 2017 EOS geniest in manchen Teilen des Forums einen etwas schlechteren Ruf. Dies kann unbegründet sein. Aber durch die Tatsache dass die Entwickler selber schreiben, dass ihr Token eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist, nur für die Spekulation, bekommt man ein ungutes Gefühl dabei. Auf der anderen Seite, welchen Nutzen hatte man anfangs vom BTC Coin? EOS ist ein ETH Clon und ich glaube nicht das EOS dem ETH den Rang ablaufen wird. Investiere dein Geld lieber in eine neue Idee. PS: Ich möchte bitte keine Grundsatzdiskussion über den BTC heraufbeschwören . War nur als Beispiel gedacht. Sehe ich ähnlich. Ich denke, dass bis zum kommenden Jahr schon etwas mit EOS zu verdienen ist. Ich würde einen Teil langfristig halten, und mit dem Rest etwas spielen.
Joistda Posted July 14, 2017 Author Posted July 14, 2017 Ich werde einfach 1000 STK kaufen und liegen lassen, wenn es nicht passt, wird es mich nicht umbringen.
Recommended Posts