Zum Inhalt springen

Lässt sich die Hashrate weiter steigern? Bitcoin-live.de infos


sanamine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, aktuell liege ich mit meinen 2 RX 570 OC bei ungefähr 41 / 42 Mh/s. Jetzt steht aber hier -> https://bitcoin-live.de/ethereum-mining-deutsch/ dass man bspw. noch mehr Mhs erreicht, wenn man das ganze über den Stratum Proxy laufen lässt. Sollte ich das auch tun? Steigert das wirklich die Mhs?

 

Außerdem steht dort noch: 

"Aber auch hierbei kann man noch etwas die Leistung steigern, falls es einem noch nicht reicht. Dazu kann man folgenden Befehl nutzen: –cl-local-work 128 –cl-global-work 8192"

 

Was hat es mit diesen zwei Werten auf sich, könnte ich damit auch weiter optimieren? :)

 

Mein Befehl sieht aktuell wie folgt aus:

 

setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
ethminer.exe --farm-recheck 200 -G -S eu1.ethermine.org:4444 -FS us1.ethermine.org:4444 -O <Your_Ethereum_Address>.<RigName>

 

Besten Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.